Für Freunde aus dem Süd-Westen bzgl. NIVA

Erfahrungen , Fragen und Antworten....

Moderator: christian@nivatechnik.de

haase1970

Re: Für Freunde aus dem Süd-Westen bzgl. NIVA

Beitrag von haase1970 »

üiiii ...und nun is`er da!!! üiiii

Habe nun am Freitag mein "Schätzchen" abgeholt, lief alles ganz prima, bis auf den losen Masse-Pol der Batterie,
sonst aber echt freundlich und angenehm.
Samstag war dann erst mal Grundversiegelung der Radläüfe und Unterboden mit Hohlkammern dran,
zzgl. dem Einbau eines "Gasauspuffes" unter den Fzg.-Boden, weg vom Kofferraumboden.

Nach den ersten 180 Kilometern kann ich nur sagen: ICH BEREUE NIX! uuuu
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: Für Freunde aus dem Süd-Westen bzgl. NIVA

Beitrag von wLADAmir »

Und wieder hat's einen erwischt :mrgreen: Glückwunsch!
Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
haase1970

Re: Für Freunde aus dem Süd-Westen bzgl. NIVA

Beitrag von haase1970 »

So, seit gerade habe ich meinen neuen Gastank im Kofferraum, da werd`ich gleich nach der Arbeit und ein paar Bissen
unter das Schätzchen liegen und mit der Anlage beginnen;

Wär so ein kompletter Einbaubericht einer BRC-Gasanlage in einen Euro5-Wagen interessant?
Dann würde ich mir für dieses Forum die Mühe machen und eine bebilderte Einbaubeschreibung einstellen... oo..
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Für Freunde aus dem Süd-Westen bzgl. NIVA

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

haase1970 hat geschrieben:Wär so ein kompletter Einbaubericht einer BRC-Gasanlage in einen Euro5-Wagen interessant?
Dann würde ich mir für dieses Forum die Mühe machen und eine bebilderte Einbaubeschreibung einstellen...
^^Ach nööö...laß mal...das ist doch total langweilig^^ pl,,




Logo! Mach mal...freue mich schon! üiiii
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
haase1970

Re: Für Freunde aus dem Süd-Westen bzgl. NIVA

Beitrag von haase1970 »

ö., na dann.. ö.,

Ich werde dann mal alles montieren und als "Ganzes" mit Beschreibung einstellen, wenn ich fertig bin.
Antworten