Schlüsselnummern

Erfahrungen , Fragen und Antworten....

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Niva ONLY

Schlüsselnummern

Beitrag von Niva ONLY »

Servus Gemeinde,

eine Frage bzgl. GRAU- oder LADA(D)-Import habe ich spez. zum Pkt. 2.2 (Zulassungsbescheinigung Teil I).

Bei sämtlichen mir bekannten Fahrzeugmarken erkennt man einen GRAU-Import an der ausgenullten Typschlüsselnummer, wie erkennt man einen NIVA GRAU-Import?

Meiner ist ein deutsches Modell (deutscher Vertragshändler), jedoch findet man nur NULLEN unter dem Punkt 2.2 (Herstellerschlüssel ist übrigens 1113). Unter dem Punkt 22 steht folgender Vermerk "Entspr. TSN: AAG 00003 1".

Wie sehen diese bei euch aus und wie erkennt man einen GRAU-Import?

Hoffe auf zahlreiche Antworten und hoffe, dass ich die richtige Rubrik erwischt habe ;-)
1niva-05

Re: Schlüsselnummern

Beitrag von 1niva-05 »

:| Hab einen Ehemaligen VFW von Lada D,bei mir steht
unter Punkt 2 : Wolga - Autow.-VAZ / Rus
unter Punkt 2.1 steht bei mir 9308
unter Punkt 2.2 387 0019
unter Punkt 22 sind die Abe für die aufgelastete AHK,Frontbügel und Gas Anlage
Gruß Andreas
Niva ONLY

Re: Schlüsselnummern

Beitrag von Niva ONLY »

Servus Andreas,

vielen Dank für deine Infos!

Mich würden jetzt natürlich mehrere Mitglieder interessieren (insb. die, die ebenfalls ein dt. Modell mit ausgenullten Pkt. 2.2 besitzen).

GRAUE-Fahrer würde ich auch bitten mir ihre Nummern mitzuteilen (ist ja nichts Geheimes, da nur Schlüsselnummern).

Danke!
Benutzeravatar
BigKahunaBurger
Beiträge: 875
Registriert: 29. November 2006, 21:32

Re: Schlüsselnummern

Beitrag von BigKahunaBurger »

Ey, mit 33 bin ich noch net grau...
2. Wolga - Autow.-VAZ / Rus
2.1: 9308
2.2: NULLEN bis der Arzt kommt ...

sonst nüschd außer dem Üblichen.
Achso, ja, der is grau. Oder? Nee, eigentlich trumalingrün ... :lol:

Jörg
21214 - 11/2006
Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben ...
Niva ONLY

Re: Schlüsselnummern

Beitrag von Niva ONLY »

Servus,

also über die Schlüsselnummern erfährt man nicht, ob es ein RE-Import ist!

Lt. Lada ist meiner trotz des ausgenullten Pkt. 2.2 ein von Lada Deutschland typisierter Niva :-)

Trotzdem vielen Dank!
Benutzeravatar
Jaberwok
Beiträge: 873
Registriert: 28. März 2011, 09:32

Re: Schlüsselnummern

Beitrag von Jaberwok »

Hallo Niva only...

Bei meinem 'grauen' (eigentlich auch grün ö., )

unter 2.1: 1113 und 2.2: AAR000010
LG Achim
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Antworten