Kurzer Blick nach Baalsdorf

Bilder von euren besten und schönsten

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Kleiner Zigeuner
Beiträge: 62
Registriert: 25. September 2011, 05:25

Kurzer Blick nach Baalsdorf

Beitrag von Kleiner Zigeuner »

Am Wochenende war ich "zufällig" in der Nähe von Baalsdorf und konnte mir einen Abstecher nicht verkneifen.

Nein, mit dem Taxi kam ich nicht an...
Bild

Glänzende Aussichten..
Bild

Ja, natürlich ist dies kein Lada, auch wenn die gemeinsamen Wurzeln nicht zu übersehen sind...
Bild

Bleibt wohl immer der Inbegriff von Lada...
Bild

Eine schön aufgebaute Limousine...
Bild

Schönes Heck...
Bild

Schöne Woche noch
Gruß
der Rajko
1992-1995 Lada 2105, dann viele Fahrzeuge ausprobiert
seit 09/2011 nagelneuer Lada Niva - macht ab sofort Bannewitz unsicher
Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: Kurzer Blick nach Baalsdorf

Beitrag von wLADAmir »

Toll! DAnke für's Teilen,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Antworten