Samara "Baltica" oder Samara Solingen

Bilder von euren besten und schönsten

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Andre_as
Beiträge: 337
Registriert: 6. September 2022, 07:29

Samara "Baltica" oder Samara Solingen

Beitrag von Andre_as »

:thump_down:
Erst wollte ich gar nicht. Hatte Mittel- und Endschalldämpfer vom örtlichen Autoteilehändler schon besorgt ...

Jedoch: hab den alten Besteckkasten von Omma gesucht und auch gefunden im Klingenmuseum in Solingen. Besteck, im Auto liegend, geht.
Viel ist es nicht, was aus V2A am Kfz verbaut werden darf.

Bild

Ab Kat (außen) aus V2A mit E-Nr. und für gutes Geld, Klang-Variante: freundlich.
Gruß Andreas
Samara Baltic=Montage Finnland (EZ 97 Euro2 1.5i) seit 4/2021 (mit 29tkm von Ex-Lada-Kleinsthändler/ bei Schwerin), 46,1 tkm Stand Mitte Feb 24, MZ TS 150 EZ86
Antworten