Hohlräume

Rostvorsorge ist wichtig...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
grotmatten
Beiträge: 2
Registriert: 21. Februar 2012, 11:55

Hohlräume

Beitrag von grotmatten »

Moin,
ich hab letzte Woche meinen ladenneuen Niva Pur mit LPG abgeholt, aber noch nicht zugelassen. Demnächst bringe ich ihn zu einer MS-verarbeitenden Firma, die Hohlräume versiegeln und Unterboden schützen soll.
Welche hohlen Räune, außer denen die im Handbuch beschrieben sind, soll ich bzw. die Firma berücksichtigen?
Was sollte ich alles demontieren, damit die Jungs überall hinkommen?
Auf was muß ich sonst noch achten?
Wenn die Behandlung abgeschossen ist, dann bau ich noch eine AHK und Innenkotflügel an und zum Schluß gibts dann noch ein Rundfunkempfangsgerät.
Wo bau ich wohl am besten die Lautsprechen ein?

Ich freu mich auf eine paar Tipps!

Einen schönen Tag der Arbeit wünscht:

Grotmatten
Benutzeravatar
Fanto
Beiträge: 3380
Registriert: 20. November 2010, 20:03

Re: Hohlräume

Beitrag von Fanto »

Wenn Du nach "Fettparty" suchst wirst Du ohne ende geholfen.
Will sagen das das schon zu genüge diskutiert wurde.

Viel spass beim schmökern
UAZ452, Baujahr 78/85, weitestgehend ochinool ; Deutz F2L612/5NK Baujahr 57;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
Antworten