Mike Sanders feste und weiche Mischung

Rostvorsorge ist wichtig...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Dolmen
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2017, 12:36

Mike Sanders feste und weiche Mischung

Beitrag von Dolmen »

Hallo,

habe gerade gesehen, dass es von Mike Sanders feste und weiche Miscchung gibt.

Mein Niva erfuhr letzte Woche seine erste "Salbung"...aber mich interessiert nun welches der beiden zum Einpinseln von Fahrzeugteilen am besten geeignet ist. z.B. unter Türdichtungen, Schrauben usw...

Gruß

Andreas
Taiga 2017
Dolmen
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2017, 12:36

Re: Mike Sanders feste und weiche Mischung

Beitrag von Dolmen »

...hat sich geklärt. Beim Korrosionsschutzdepot ist es erklärt :-) Werd mir das feste holen zum Pinseln-
Taiga 2017
Benutzeravatar
AlBundy
Beiträge: 135
Registriert: 25. März 2018, 14:00

Re: Mike Sanders feste und weiche Mischung

Beitrag von AlBundy »

hab mir auch 1kg aufgehoben noch zum Pinseln _..,

Tipp: grad kurz warm machen oder erhitzen im Becher oder kurz auf den Herd damit es Cremiger wird
Lada Granta 16V,-72 KW
Bestes Bj. 2017 ohne eCall
Antworten