lada stammtisch in nrw

Was ist wo los?

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
bulli1978
Beiträge: 335
Registriert: 13. Juli 2010, 10:15

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von bulli1978 »

Habe ich erst spät gesehen :shock: , wir sind am Samstag leider schon ausgebucht, außerdem ist der Niva dann beim Christian, die Frontscheibe
muss ja neu... ö.,

Bernd + Sandra
Lada Niva 1600 Bj.1992 / Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.1994 / VW T2b Bj.1978 / Spitfire 1500 Bj. 1978
Renault R4 Bj. 1971 / Volvo P122S, Bj. 1967 / Kawasaki W 650 Bj. 1999
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von wisi »

maaaahlzeit,
also zugesagt haben :

roland mit niva
epicuro mit niva
bj niva mit niva
herr stenger mit niva
niveau mit niva ?
magrimm mit niva
detlel aus thü mit lada?
olaf2171 mit priora
daniel969 mit niva ?

....und ich,komm zu fuss.
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
guardian
Beiträge: 163
Registriert: 13. Februar 2012, 22:14

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von guardian »

Moinsen,

ich meld mich auch mal wieder.
Ist im Moment alles ziemlich stressig...
Ich weiß leider noch nicht ob ich es schaffe. Ich werde es aber versuchen, denn Lust hätte ich auf alle Fälle. ,,..

Gruß
Sebastian.
Lada Niva, 1700i, Nessi, Bj. 2012
Raid 1, Trittbretter, AHK, Haubenlifter, 4 Innenkotflügel, Teppich, MS geflutet, Türöffner aus Metall, Melber Felgen, TM+50 Fahrwerk, Prins VSI 2, Radlager XXL, Antriebswellen VALRacing +10mm, diverse Kleinigkeiten...

Kawasaki GPZ 500 s, EX500 D5, Bj. 1998
Simson Schwalbe KR51/2
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von wisi »

maaaaahlzeit,
bei herrlichstem sommerwetter trafen sich heute in altena-grossendrescheid,zum 2ten mal einige lada eigner aus nrw,zum stammtisch.
besonderes lob geht an detlef,der extra aus sachsen-anhalt 400km (eine wegstrecke) anreiste,um gulasch mit nudeln zu essen und um gleichgesinte zu treffen. üiiii
es war wieder schön gemütlich....

Bild

die fahrzeuge,in der schönen sauerländer hügellandschaft...



Bild
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
MaGrim
Beiträge: 215
Registriert: 5. Februar 2012, 18:13

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von MaGrim »

So ich bin auch wieder in meinem Wohnzimmer.

War ein schönes Treffen!
Wetter gut,Essen gut und super Leutz!!! Hat riesig spass gemacht und Hut ab vor Detlef der 400 Km gefahren ist.

Coole Typen in coolen Karren:
Bild

Bild

Das war jetzt mein 2.Stammtisch und ich fands wieder toll und sollte Detlef mal rufen dann komm ich auch zu ihm!!!

Gruss Marcus
Lada Niva Bj. 2006 für Spass im Gelände und den Weg zur Arbeit
jage nicht,was du nicht töten kannst!
BJniva
Beiträge: 1240
Registriert: 27. Oktober 2008, 19:25

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von BJniva »

Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause. War ein super Treffen. Danke Wisi fürs Organisieren und Dank an alle fürs Einstellen der Bilder. üiiii
Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Viele Grüße
Jürgen u. Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4745
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von Epicuro »

Dem kann ich nur zustimmen, war mal wieder Super. Ich glaube Ladafahrer sin die nettesten Leute, die man kenne lernen kann. Dazu schöne Gaststätte, leckeres Essen, super Wetter, was will man mehr.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
MaGrim
Beiträge: 215
Registriert: 5. Februar 2012, 18:13

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von MaGrim »

Epicuro hat geschrieben:Ich glaube Ladafahrer sin die nettesten Leute,....
Sehe ich auch so.

Die beiden auch????
Bild
Verstehe garnicht warum die auf einmal gefahren sind k.. k..

Gruss
Marcus
Lada Niva Bj. 2006 für Spass im Gelände und den Weg zur Arbeit
jage nicht,was du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von wisi »

wären wir mal 15min später gekommen.... ih,, k.. k..
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4745
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: lada stammtisch in nrw

Beitrag von Epicuro »

No Lada!
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Antworten