7. Chemnitzer Treffen

Was ist wo los?

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
WAS 2101
Beiträge: 3
Registriert: 14. November 2010, 00:04

7. Chemnitzer Treffen

Beitrag von WAS 2101 »

Hallo zusammen,
wie ich im lada-fan-forum schon angekündigt habe, wird es auch in diesem Jahr wieder ein Treffen hier geben.
Das Treffen findet am Samstag, 05.11.11 statt. Treffpunkt ist das Modellbahnland Erzgebirge in 09488 Schönfeld, Mittelweg 4. Das Gebäude ist von der B95 aus sichtbar, davor ein großer Parkplatz. Richtet euch so ein, dass ihr um 11.00 Uhr dort seit. Ich werde ab ca. 10.00 Uhr vor Ort sein und gegebenfalls einweisen.
Ich habe Mittagessen vorbestellt, danach dann das Programm Modellbahnland.
Anschließend werden wir eine Ausfahrt machen,und, sollte es zeitlich noch passen, einen Besuch auf der Augustusburg mit Motorrad-Museum. Gegen Abend werden wir dann in Chemnitz bei mir aufschlagen zum gemütlichen Teil, wie die Jahre zuvor auch. Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, mit Matratze/Campingliege und Schlafsack.
Weitere Informationen findet ihr hier : http://forum.lada-fan.de/list.php?2
Gruß Carsten
Antworten