LADAHOOLS 2022

Was ist wo los?

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Marek
Beiträge: 283
Registriert: 2. März 2012, 01:09

LADAHOOLS 2022

Beitrag von Marek »

Moin Leute,

nach 2 Jahren Pause erwartet ihr sicher endlich Neuigkeiten, was wir für den Sommer 2022 geplant haben.

Glaubt uns - wir haben uns so richtig darauf gefreut, nach so langer pandemiebedingter Abstinenz wieder mit einem Event durchstarten zu können, aber leider müssen wir euch ein weiteres Mal vertrösten.

Aufgrund des gegenwärtigen Weltgeschehens verzichten wir in diesem Jahr auf die Ausrichtung eines *SovietStandard* – Meetings, welches wir als *Ladaholics* wirklich sehr gern ausgerichtet hätten, welches uns aber unter den gegebenen Umständen mehr als unmöglich erscheint.

Da wir jedoch genauso ganz und gar nicht auf Benzingespräche und das ein oder andere Bierchen verzichten können und wollen, wird es am 01.07-03.07.2022 ein kleines, loses "*Ladahools* - powered by Ladaholics"- Treffen auf den Campingplatz am Muldestausee in Schlaiz geben. Vorrangig gedacht, um sich mal in Farbe und Bunt wiederzusehen, sich persönlich auszutauschen, den Grill anzuschmeissen und gemütlich zusammen zu sitzen. Ein Programm und Wettbewerbe oder Pokale wird es jedoch nicht geben.

Da wir auch weiterhin die bunte Mischung bevorzugen, freuen wir uns natürlich nicht nur über VAZ Fahrzeuge, sondern begrüßen genauso herzlich auch Trabant, Wartburg, Moskwitsch, Skoda, Sapo und Co. zu diesem Weekender.

So sehr uns KRAZ, GAZ, Ural usw. bei einem SovietStandard auch faszinieren, bitten wir euch allerdings aus Respekt vor der gegenwärtigen Situation zum Ladahools-Meeting ausschließlich mit zivilen Fahrzeugen zu kommen und die Militärtechnik daheim zu lassen. Genauso erwarten wir von unseren Gästen, dass jedwede politische und/oder militärische Provokation – egal aus welchem Lager – unterbleibt. Das Betrifft sowohl Musik & Gesang, Flaggen, Symbole und alles Sonstige, was zu Irritationen oder Reaktionen führen würde.

Sowjetblech-Enthusiasten gibt es in den ganzen ehemaligen Sowjetrepubliken und alle – wir eingeschlossen – leiden unter der unsagbaren gegenwärtigen Situation. Von daher gilt unser Mitgefühl allen Betroffen und aus Respekt diesen Menschen gegenüber (und natürlich auch allen anderen Betroffenen), bitten wir Euch, die vorgenannten Regeln stringent zu beherzigen. Unbelehrbare verlassen das Meeting dann leider vorzeitig.

Alle, die damit einverstanden sind und Lust dazu haben mit uns zusammen zu campen, können ab Freitag, den 1.07.22 anreisen. Kosten für eine Übernachtung belaufen sich auf 12 Euro pro Person und Fahrzeug. Jede weitere Person ohne Fahrzeug auf 6 Euro. Bei Tagesbesuchern würden wir uns über eine freiwillige Spende für den Campingplatz-Betreiber freuen.

Wir wünschen Euch bis dahin immer 2 cm Luft unter dem Krümmer - bleibt gesund und bis zum 01.07.2022
Dateianhänge
ladahools2022.jpg
ladahools2022.jpg (143.93 KiB) 2020 mal betrachtet
Benutzeravatar
Notausgangparker
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Oktober 2010, 12:54

Re: LADAHOOLS 2022

Beitrag von Notausgangparker »

üiiii üiiii üiiii üiiii üiiii
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; Seit Januar 2021 bei Km 167000 neuer Motor

BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )

- Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin - Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas -
Benutzeravatar
Fisch
Beiträge: 2596
Registriert: 2. Oktober 2009, 20:46

Re: LADAHOOLS 2022

Beitrag von Fisch »

Klasse!!! :thump_up:

Wenn ich Samstag früh "TÜV" bekomme, bin ich mit Shiguli dabei! :D

Lieben Morgengruß,
Fisch!
Lada Niva 21214 BJ 09 | Shiguli 21011 BJ 79 | Wolga GAZ 24 BJ 84 | UAZ 2206 Buchanka BJ 16 | https://rostblog.de
Antworten