Zabeltitzer Ladatreffen 23.01. - 25.01.2015

Was ist wo los?

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
VAZ21044
Beiträge: 82
Registriert: 8. Dezember 2006, 00:27

Zabeltitzer Ladatreffen 23.01. - 25.01.2015

Beitrag von VAZ21044 »

Servus zusammen!

Das Zabeltitzer Ladatreffen steht wieder unmittelbar bevor und dazu möchte ich wie immer recht herzlich einladen.
Infos findet Ihr unter http://www.niva-stammtisch.de/index.php ... adatreffen, die noch rechtzeitig und konkret ergänzt werden, was das Samstagprogramm angeht.

Bei Fragen einfach melden....

Ansonsten wünsche ich besinnliche Tage und einen guten Jahreswechsel!

Immer gute Fahrt wünscht der Tamás
Benutzeravatar
VAZ21044
Beiträge: 82
Registriert: 8. Dezember 2006, 00:27

Re: Zabeltitzer Ladatreffen 23.01. - 25.01.2015

Beitrag von VAZ21044 »

Servus und frohe Weihnachten!

Ich habe die Anmeldung nun frei geschalten. Es kann also losgehen.

http://www.niva-stammtisch.de/index.php ... effen-2015

Gruß und schöne Tage bis zum Jahreswechsel!

Tamás
Benutzeravatar
Schraubfix
Beiträge: 698
Registriert: 29. Juni 2010, 19:46

Re: Zabeltitzer Ladatreffen 23.01. - 25.01.2015

Beitrag von Schraubfix »

...mal fix hochgeholt! Wird langsam ernst...

@Uwe und Steffen
Ich kann wegen dringenden Wunsches meines zuständigen Ausbeuters erst samstag abends dabeisein! Vielleicht klappts noch....

Grüße...Micha
Grüße....Micha

"Einmal Werkzeugmacher-immer Werkzeugmacher!" (Norbert Blüm) ******** Lada Niva 1700 SPi '96 ******** Lada 2102 '78 (Dornröschen) ******** usw.
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 363
Registriert: 29. Oktober 2014, 11:15

Re: Zabeltitzer Ladatreffen 23.01. - 25.01.2015

Beitrag von hot-rod »

Bild Du bist dir aber schon bewusst das du ein Jahr zu spät drann bist, oder??


gruß hot-rod
Lada Niva Bj. 10.2009 mit LPG
Benutzeravatar
Schraubfix
Beiträge: 698
Registriert: 29. Juni 2010, 19:46

Re: Zabeltitzer Ladatreffen 23.01. - 25.01.2015

Beitrag von Schraubfix »

Joar! Genau ein Jahr zu spät ist in diesem Falle wieder pünktlich.... :D

Irgendwie hab ich keine extra Einladung für 2016 gefunden, weder hier noch im alternativen Forum. Der Tamas ist halt ein vielbeschäftigter Mann. Ist aber ooch wurscht, die Angesprochenen verstehen das auch so....

Wer es jetzt immer noch nicht geschnallt hat: Traditionelles Lada-Treffen am Samstach den 23.1.16 in Zabeltitz! Bei Interesse dem Link weiter oben folgen....

Grüße....Micha
Grüße....Micha

"Einmal Werkzeugmacher-immer Werkzeugmacher!" (Norbert Blüm) ******** Lada Niva 1700 SPi '96 ******** Lada 2102 '78 (Dornröschen) ******** usw.
Benutzeravatar
klempsteff
Beiträge: 551
Registriert: 7. Juli 2009, 21:37

Re: Zabeltitzer Ladatreffen 23.01. - 25.01.2015

Beitrag von klempsteff »

Hallo Micha,
Ja, Zabeltitz -Treffen ist Festtermin wie Neujahr/Weihnachten......

Steffen
Sind wir nicht ALLE ein bisschen...NIVA ?
MP,Bj 2008 ;Lüfteransteuerung nach Prof.Fitzli, jetzt auf Spal-Zusatzlüfter umgekl.; Schwellerschutz nach t-34, made by ich.
Antworten