lada stammtisch nrw 2014 nr.1

Was ist wo los?

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
wisi
Beiträge: 1217
Registriert: 24. November 2009, 19:14

lada stammtisch nrw 2014 nr.1

Beitrag von wisi »

maaaahlzeit,

neues jahr,und der erste stammtisch nrw,ist geplant. üiiii

dieses jahr beginnen wir die saison,in altena -grossen drehscheid, im gasthof spelsberg.dort waren wir schon mal im sommer und dieses mal wollen wir dem bullerjahn in der partyscheune mal so richtig einheizen. desweiteren wird uns wirt kalli,wieder mit seinem vorzüglichen gullasch beglücken.

der stammtisch findet statt am : samstag den 15.2.2014.
wie immer treffen um 17h auf dem parkplatz vor der scheune.ab 18 uhr können wir dann zum gemütlichen teil übergehen.

anfahrt und navi adresse,stehen auf der homepage : http://www.gasthof-spelsberg.de/index.php

zusagen, *wir* kommen ,werte ich als 2 pers. ansonsten bitte angeben,wenn es mehr sind.

ich freue mich auf euch.
wisi
Mercury grand marquis
Citröen c4
Vespa gts
Antworten