Profiltiefe von Winterreifen

rund um die Rad-Reifen-Kombinationen

Moderator: christian@nivatechnik.de

gloisner
Beiträge: 203
Registriert: 21. Februar 2017, 06:58

Re: Profiltiefe von Winterreifen

Beitrag von gloisner »

Notausgangparker hat geschrieben:Wattn alter Thread!

Also: Maxxis MA W2, 175 R 16, 10,10 mm.
Es wurde ja eh schon fast alles irgendwann einmal gefragt. ö., Da braucht man nicht immer ein neues Thema erstellen. Danke für die Werte
Taiga verkauft
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Profiltiefe von Winterreifen

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

gloisner hat geschrieben:Es wurde ja eh schon fast alles irgendwann einmal gefragt. Da braucht man nicht immer ein neues Thema erstellen.
Genau...ausserdem sieht man daran, daß der Fragesteller nicht eben mal kurz ins Smartphone getippt hat, weil ihm am Häuserl die Blutleere im Hirn eine Erinnerung an eine Frage von 2017 freigegeben hat, sondern er schon im Forum gelesen, gesucht und gefunden hat .v. .....herrlich omm
So darf 2019 weitergehen üiiii
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
gloisner
Beiträge: 203
Registriert: 21. Februar 2017, 06:58

Re: Profiltiefe von Winterreifen

Beitrag von gloisner »

Meine neuen Vredestein Snowtrac5 in 205/70 R15 haben 8mm Profiltiefe. Praxistest steht mangels Schnee noch aus.
VG
Taiga verkauft
Antworten