Mangels Felgen ABE Bescheinigung für geänderte Typnummer

rund um die Rad-Reifen-Kombinationen

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Mangels Felgen ABE Bescheinigung für geänderte Typnummer

Beitrag von Kauknochen »

Moinsen,

beim Aufräumen ist mir eben ein Schriftsatz von BCW Fahrzeugtechnik in die Hände gefallen, aus dem die ABE für die Felgen im Rahmen der Umschreibung der Typnummer 91560555 in 560555 hervorgeht. Wenn jemand Interesse daran hat, stecke ich die gerne in die Post. Wenn sich innerhalb von ein paar Tagen kein Feedback einstellt, geht das Zeug ins Altpapier. Ich habe das Schreiben damals beim ersten Niva bei Umstellung auf die Mangelsfelgen mitbekommen.
Das Deckblatt ist Original von BCW, der Rest sind Kopien vom KBA, das Ganze ist auf 1993 datiert.

Die Mangelsfelgen passen bei den neuen Nivas mit der geänderten Vorderachse/Bremse nicht mehr, nur falls wer überlegt...

Die nächsten Tage bin ich beruflich reichlich eingespannt, könnte etwas dauern mit einer Reaktion meinerseits.

Gruß

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Mangels Felgen ABE Bescheinigung für geänderte Typnummer

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Wenn es niemand nimmt, her damit...
:ntde:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Mangels Felgen ABE Bescheinigung für geänderte Typnummer

Beitrag von Kauknochen »

Moin,

gerade im Smartphone der treibenden Kraft Deine Antwort gelesen: ist gebont, bekommst Du. Ich schick das Papier per Post, dauert ja noch etwas bis die Fahrzeit eingedampft wird :roll: Ich hoffe, Du kannst mit dem Papier was anfangen...

Hausnummer bräuchte ich noch...ob Straße und PLZ reichen, kann nur Dein Postbote entscheiden .,,.

Grüßle aus dem Süden
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Antworten