Reifen für den Bulgaren

rund um die Rad-Reifen-Kombinationen

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
boelk_stoff
Beiträge: 13
Registriert: 27. März 2020, 18:00

Reifen für den Bulgaren

Beitrag von boelk_stoff »

Hallo alle zusammen,

der Aufbau unseres bulgarischen Ladas schreitet immer weiter voran und langsam beschäftige ich mich nicht mehr ausschließlich mit der Rostbekämpfung. .,.
Ich habe mich jetzt hier schon gut durch die Reifenthematik gewühlt und gehe davon aus das ich in neue Reifen Investieren muss.
Allerdings wollte ich noch mal Nachfragen um wirklich sicher zu gehn. Der Bulgare hat hat auf den Lada, Blizzak von Bridgestone in den Dimensoinen 205/80R16 gezogen. Das sind ja gute Reifen aber hier nicht einzutragen oder?
Geschliffen hat das nirgendwo. Gehört haben wir bei der Fahrt nix und zu sehen ist auch nichts.

Danke schon mal
Friedrich
Lada Niva EZ 2007 in Bulgarien, 2019 nach Deutschland importiert

sonst Enfieldfahrer und Moto Morini Treiber
Antworten