Luftdruck Northena 185/75

rund um die Rad-Reifen-Kombinationen

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
KHSP
Beiträge: 50
Registriert: 28. Dezember 2019, 14:41

Luftdruck Northena 185/75

Beitrag von KHSP »

Hallo,

Welchen Druck fahrt ihr mit den Northenas Mt-Reifen.

Viele Grüße
Karsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jeep Grand Cherokee Summit Bj.2017 / Lada Niva 4x4 Bj. 2019
Badniva
Beiträge: 47
Registriert: 21. April 2019, 20:56

Re: Luftdruck Northena 185/75

Beitrag von Badniva »

Hallo,

Fahre auch seit einigerzeiten die Nortenhas und meistens so mit um die 2 Bar, aber tendenziell eher etwas weniger. Letztens hatte ich mal wieder auf von 1, 7 auf 2 bar aufgefüllt, da merkte man schon einen ganz schönen Unterschied, wenn es holprig wird, oder es ins Gelände geht, da war das schon ziemlich hart.

Ich würde dir 2 bar auf der Straße empfehlen und ansonsten einfach probieren wie es sich fährt und anfühlt.


Grüße
Nikolas
Lada Niva 21214; EZ 3/2019
Endlich auch mit Simme... S50B Bj.1976
Antworten