Alternativen zum Pirelli Scorpion atr

rund um die Rad-Reifen-Kombinationen

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
Bee
Beiträge: 89
Registriert: 25. Dezember 2021, 18:33

Re: Alternativen zum Pirelli Scorpion atr

Beitrag von Bee »

Troll hat geschrieben:
22. November 2022, 21:56
office@pcss.at hat geschrieben:
21. November 2022, 09:58
Natürlich sind die Pirellis als Ganzjahresreifen ausgewiesen, aber soooo einen Unterschied habe ich nicht erwartet.
Um diese Werbeaussagen etwas realer einzuordnen wurde das Bergpiktogramm eingeführt was diese Aussage der Lüge überführt....nein natürlich nicht, wenn kein Schnee oder Eis die Straße bedeckt darf man natürlich auch damit im Winter fahren pl,,
Da würde ich mit dieser Pauschalaussage aufpassen, da es durchaus Versicherungen gibt, die eine entsprechende Kennzeichnung explizit vorschreiben.
Meine Gott sei Dank nicht, habe schlicht nachgefragt.
Niva Urban Bj. 2021 Bild
Antworten