Cime de Caron

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
siffi
Beiträge: 38
Registriert: 6. Juli 2016, 16:26

Cime de Caron

Beitrag von siffi »

Hi Leute.
Ich plane gerade meine Tour für 2019 und frage mich, wer diese Strecke kennt und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.
Ich möchte in Val Thorens starten.
Von dort aus über den Cime de Caron weiter nach Süden Richtung Modane.
Die Auffahrt zum Cime de Caron habe ich letztes Jahr schon gefunden - zumindest den Holzwegweiser .,,.
Hat einer von euch diese Tour schon gemacht?
Ist die Auffahrt von Val Thorens möglich und ist die Abfahrt nach Süden ebenfalls möglich?
Danach geht´s über Mondane und Landslevillard zum Lac du Mont Cenis.
Rund um den See gibt´s ne Menge gute Strecken zum Fahren.
Aber die Tipps brauch ich hauptsächlich für den Cime de Caron!

Besten Dank und immer genug Luft unterm Bodenblech ...
siffi
Niva M2121 von 2016

Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
Antworten