Artikel "Grauimport"

Fragen und Antworten zum Lada Wiki...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Re: Artikel "Grauimport"

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Hallo Finn,

es geht/ging in diesem Thema hauptsächlich um den Wiki-Artikel "Grauimport". Das bedeutet natürlich nicht zwangsläufig das du dir einen "Grauen" holen willst. Daraus kann man noch nicht mal schließen das du dir überhaupt einen Niva zulegen willst.

Unabhängig davon bleibe ich bei meiner Aussage das es, wenn es um "Graue" geht, eigentlich egal sein kann ob Lada-D pleite ist oder nicht.
Auch ist das Zitat eines Gauimporthändlers welches "IljaOblomow" veröffentlicht hat schon fast ein Jahr alt.

Diese Frage wird dir auch keiner von hier mit letzter Gewissheit beantworten können.

Du kannst dort anrufen und es wird jemand ans Telefon gehen.
Du kannst dort Teile/Autos bestellen und wirst welche bekommen.
Die Internetseite wird aktuell gehalten.
Im Lada-D-Forum wird von Lada-D-Mitarbeiten geantwortet.
Das Ladengeschäft in Buxdehude ist offen.

Daraus kannst du aber nicht schließen das es Lada-D blendend geht oder die Pleite sind.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Finn
Beiträge: 735
Registriert: 26. Juni 2013, 15:02

Re: Artikel "Grauimport"

Beitrag von Finn »

Danke!
Ist doch ne Antwort, mit der ich was anfangen kann ,,..

Nur noch so viel:
Ich interessiere mich nicht für einen Grauen, ich hol am 09.07. (in 8 Tagen! uuuu ) meinen Niva ab. Dabei handelt es sich um die im Artikel beschriebene Variante 2, also Direktimport, nicht über Lada-D. (Und der ist Grün, nicht grau _.., )
Lada Niva M; Bj. 2012; 67.000 km; in Erstbesitz seit km 17
Antworten