im Aufwind

Fragen und Antworten zum Lada Wiki...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
wLADAmir
Beiträge: 13641
Registriert: 26. Juli 2011, 22:51

Re: im Aufwind

Beitrag von wLADAmir »

Zarox hat geschrieben:Die Magnet-mit-Draht Methode ist super!
Ich denke die sticht auch was die Präzision angeht (sofern man nicht die Augen eines Falken hat) die Kreppband Methode.
Und die Unempfindlichkeit gegen öligen Schmutz hast du ja selber schon erklärt.
Also, wenn's recht ist, dann ändere ich men Shooting von Krepp => Magnet. Ich habe da scon eine Idee...
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
Zarox
Beiträge: 1432
Registriert: 10. Juli 2013, 09:12

Re: im Aufwind

Beitrag von Zarox »

Also, wenn du mich fragst, kannst dein Shooting absagen.
Ausser der Anmerkung mit der Belastung ist dem Video nichts hinzuzufügen, und alles weitere wäre redundant.
Benutzeravatar
Defence
Beiträge: 1520
Registriert: 26. April 2013, 06:46

Re: im Aufwind

Beitrag von Defence »

Sebastian / endurofant hat geschrieben:
wLADAmir hat geschrieben:da halte ich am WoE mal ein VTG ran und simuliere das.
Ziemlich aufwändig wenn es gut werden soll. Haben das gerade durch.

Antriebsstrang + VTG ausrichten

Das Kreppband & Co hat es also schon indirekt ins Wiki geschafft. Allerdings hat keiner daran gedacht stehende Bilder für die VTG-Seite zu machen.
Super erklärt Sebastian, wo finde ich die Tonspur in bayrisch ?
Lada 21214 der Beige "Jurek" >>> etwas modifiziert --- zusammen mit Beddong >>> ziemlich geil geworden das Gerät
Antworten