Kombiinstrument

Fragen und Antworten zum Lada Wiki...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Kombiinstrument

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Ich könnte Bilder vom Kombiinstrument im eingebauten Zustand gebrauchen. Mind. 800x600

Niva 1700 und Modell "M"

Danke schon mal.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Kombiinstrument

Beitrag von Epicuro »

Reicht das? Da fehlt nur die Tankinhaltsanzeige rechts
Bild
Ist ein M Bj 7/2010,
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
guardian
Beiträge: 163
Registriert: 13. Februar 2012, 22:14

Re: Kombiinstrument

Beitrag von guardian »

Ich kann so auf die Schnelle mit diesen beiden Fotos vom "Funktionstest" dienen.
Bild
Bild
Gruß
Sebastian
Lada Niva, 1700i, Nessi, Bj. 2012
Raid 1, Trittbretter, AHK, Haubenlifter, 4 Innenkotflügel, Teppich, MS geflutet, Türöffner aus Metall, Melber Felgen, TM+50 Fahrwerk, Prins VSI 2, Radlager XXL, Antriebswellen VALRacing +10mm, diverse Kleinigkeiten...

Kawasaki GPZ 500 s, EX500 D5, Bj. 1998
Simson Schwalbe KR51/2
tajik-polo

Re: Kombiinstrument

Beitrag von tajik-polo »

Ich habe mal auf die Schnelle Bilder von meinem 1700 mpi gemacht. Leider in der Dunkelheit nicht so gut geworden.

Kann bei Bedarf welche bei Tageslicht machen und nachschieben!

Bild
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Re: Kombiinstrument

Beitrag von Sebastian / endurofant »

Da sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Werd ich mal meine Grafikerin an die Bilder lassen.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
locomp
Administrator
Beiträge: 790
Registriert: 25. März 2011, 12:47

Re: Kombiinstrument

Beitrag von locomp »

Wem jemand mal das Innenleben eines VDO Niva M ohne ABS interssiert, so kann man sich das jetzt im Wiki anschauen unter:
http://www.ladawiki.de/index.php/Kombii ... DO_2115.29

Gruß uwe
Niva 1,7i Euro5 LPG AHK 1900 grün EZ 21.02.2011

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Antworten