C-Reader V

Fragen und Antworten zum Lada Wiki...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
sputnik
Beiträge: 2543
Registriert: 9. August 2006, 06:57

C-Reader V

Beitrag von sputnik »

Ich habe die Anleitung für den C-Reader V im Netz gefunden http://www.motor-talk.de/aktion/Attachm ... tId=716321
Lohnt es sich, die Datei ins WiKi aufzunehmen?

Gruß,
Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß


MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
Beiträge: 6344
Registriert: 4. Oktober 2004, 20:08

Re: C-Reader V

Beitrag von Sebastian / endurofant »

gleich auf Seite 2 ist das Copyright ziemlich eindeutig geklärt. Fragst du ob wir es nutzen dürfen?

Ansonsten einen Kurzen Artikel zum Reader schreiben und auf das PDF verlinken damit es auch gefunden wird und in die Kategorie Motorsteuerung MPI eingliedern. Und falls es mal im Motortalkserver untergeht .... der eine oder andere hier mitlesende hat sich sicher eine Kopie gemacht. Die kann man dann immer noch an geeigneter Stelle unterbringen.

Willst du, oder soll ich heute Abend?
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
sputnik
Beiträge: 2543
Registriert: 9. August 2006, 06:57

Re: C-Reader V

Beitrag von sputnik »

Hallo Sebastian,

mir wäre recht, wenn du das machen könntest. Nicht, daß ich mich drücken möchte, aber du hast eine bessere
Wortwahl. Klingt blöd? Ist aber mein Empfinden.

Danke, daß du das copyright gelesen hast. Ich hatte die ersten Seiten überflogen und mich gleich bei den für mich
"wichtigen" aufgehalten.

Wir können es aber auch herauslassen. Mit Google findet man es auch recht schnell wieder und wie du schon schreibst,
findet sich garantiert immer einer, der die Datei gespeichert hat. Ich hatte heute danach gesucht, weil ich einen
gebrauchten C-Reader erstehen konnte, bei dem jedoch die Anleitung auf die Schnelle nicht gefunden wurde.

Gruß,
Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß


MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Antworten