Kombi-Training ADAC Hockenheim

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Benutzeravatar
1830
Beiträge: 65
Registriert: 25. Juni 2016, 17:29

Re: Kombi-Training ADAC Hockenheim

Beitrag von 1830 »

Eigener Forst ist bei mir leider nicht. Ich fahr nur als ausgesoucter (und ausgebeuteter!) Zuarbeiter der oberen Forstbehörde kreuz und quer durch den Wald und erhebe ganz ganz tolle und wahnsinnig wichtige Daten. :twisted: Naja. Immerhin trifft man dauernd Leute, die Niva fahren oder schon mal gefahren sind.
2131 Bj. 2016 (nach Modellpflege), Prins LPG-Anlage. Forstverwaltungsauto im täglichen Gebrauch, Langstreckenfahrzeug. 04/2023: 137.000 km.
XT-Fabi
Beiträge: 369
Registriert: 1. Mai 2016, 23:18

Re: Kombi-Training ADAC Hockenheim

Beitrag von XT-Fabi »

1830 hat geschrieben:Eigener Forst ist bei mir leider nicht. Ich fahr nur als ausgesoucter (und ausgebeuteter!) Zuarbeiter der oberen Forstbehörde kreuz und quer durch den Wald und erhebe ganz ganz tolle und wahnsinnig wichtige Daten. :twisted: Naja. Immerhin trifft man dauernd Leute, die Niva fahren oder schon mal gefahren sind.
Gibt glaub ich schlimmeres :lol:
Gruß, Fabi
Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D, V60, Bj. 2002
Yamaha XT500, Bj. ´77/´80/´80
Scott Genius 920, Bj. 2019
Benutzeravatar
nivalex
Beiträge: 445
Registriert: 3. März 2016, 13:30

Re: Kombi-Training ADAC Hockenheim

Beitrag von nivalex »

Saverne machen wir mal alle zusammen .,.
Der Adrian braucht auf jeden Fall bessere Reifen bei den Einsatzbedingungen - oder eben Ketten.
Schwellerschutz ist für Saverne und Wald auch empfehlenswert.

Grüße Alex
Antworten