Kombi-Training ADAC Hockenheim
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Kombi-Training ADAC Hockenheim
Eigener Forst ist bei mir leider nicht. Ich fahr nur als ausgesoucter (und ausgebeuteter!) Zuarbeiter der oberen Forstbehörde kreuz und quer durch den Wald und erhebe ganz ganz tolle und wahnsinnig wichtige Daten. Naja. Immerhin trifft man dauernd Leute, die Niva fahren oder schon mal gefahren sind.
2131 Bj. 2016 (nach Modellpflege), Prins LPG-Anlage. Forstverwaltungsauto im täglichen Gebrauch, Langstreckenfahrzeug. 04/2023: 137.000 km.
Re: Kombi-Training ADAC Hockenheim
Gibt glaub ich schlimmeres1830 hat geschrieben:Eigener Forst ist bei mir leider nicht. Ich fahr nur als ausgesoucter (und ausgebeuteter!) Zuarbeiter der oberen Forstbehörde kreuz und quer durch den Wald und erhebe ganz ganz tolle und wahnsinnig wichtige Daten. Naja. Immerhin trifft man dauernd Leute, die Niva fahren oder schon mal gefahren sind.
Gruß, Fabi
Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D, V60, Bj. 2002
Yamaha XT500, Bj. ´77/´80/´80
Scott Genius 920, Bj. 2019
Yamaha XT500, Bj. ´77/´80/´80
Scott Genius 920, Bj. 2019
Re: Kombi-Training ADAC Hockenheim
Saverne machen wir mal alle zusammen
Der Adrian braucht auf jeden Fall bessere Reifen bei den Einsatzbedingungen - oder eben Ketten.
Schwellerschutz ist für Saverne und Wald auch empfehlenswert.
Grüße Alex
Der Adrian braucht auf jeden Fall bessere Reifen bei den Einsatzbedingungen - oder eben Ketten.
Schwellerschutz ist für Saverne und Wald auch empfehlenswert.
Grüße Alex