Offrodbudel? Kennt das jemand?

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
speed-geier
Beiträge: 187
Registriert: 17. Juni 2014, 15:12

Offrodbudel? Kennt das jemand?

Beitrag von speed-geier »

Hallo, ich hab von nem Freund gerade geteiltbbekommen: Veranstaltung: Offroadbudel 2015 in Budel, bei Roermond. Kennt jemand diese Veranstaltung, die angeblich jedes Jahr stattfindet? Mit Offroadstrecken verschiedenen Schwierigkeitsgrades, mit Livemusik, mit offroadmarkt, mit beheitztem Festzelt, Frühstück, Kinderprogramm, Camping etc. Ich bitte um Erfahrungen! Ist schon dieses WE.
Im Voraus Danke
Hilmar
Kuga 4WD Autom.(meine Frau hat sich einen neuen Computer gekauft; der hat zufällig 4 Räder)
Lada 2121, 05, deepseagrün (läuft!, jetzt auf LIONs)
MB100 , 14 seater (aus koreanischer Fertigung)
BNW R 1100 RS, (Mein Nachbar meint, ich wäre jetzt alt genug für ein Reisemotorrad)
Avatarbild ändere ich aus nostalgischen Gründen noch nicht
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Offrodbudel? Kennt das jemand?

Beitrag von Epicuro »

Fahr hin und schaus Dir an.
Danach berichten.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
tulpinchen
Beiträge: 2523
Registriert: 26. Mai 2014, 12:12

Offrodbudel? Kennt das jemand?

Beitrag von tulpinchen »

War jemand da letztes Wochenende? ii..


Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Offrodbudel? Kennt das jemand?

Beitrag von Epicuro »

tulpinchen hat geschrieben:War jemand da letztes Wochenende? ii..


Grüsse, Katja.
Glaub ich nicht, wir waren hier http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=19&t=15218

Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
tulpinchen
Beiträge: 2523
Registriert: 26. Mai 2014, 12:12

Offrodbudel? Kennt das jemand?

Beitrag von tulpinchen »

Streu' nicht noch Salz auf meine Wunden, Peter...ich wär' echt gern dabei gewesen.

Budel war das Wochenende davor, wenn ich's richtig gelesen habe.


Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Antworten