Ein Neuer aus dem Raum Augsburg

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Torsten Besteher
Beiträge: 6
Registriert: 23. Januar 2023, 09:17

Ein Neuer aus dem Raum Augsburg

Beitrag von Torsten Besteher »

Hallo liebe Niva Gemeinde,

wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich heiße Torsten und komme aus der Nähe von Augsburg.
Da ich seit ca. 1,5 Jahren einen Lada Niva Bj. 2010 besitze musste ich mir schon das Eine oder Andere
an Schwarmwissen aneignen. Der Lada braucht halt doch immer wieder mal "Liebe".

Gewechselt habe ich momentan die üblichen Verdächtigen wie Wasserpumpe/Riemenscheibe und Heizungsdingensbummens, äh Hahn. Klar, Bremsen usw.

Aber schon seit längerer Zeit werden die Geräusche vom Antriebsstrang und die Unwucht immer schlimmer. Befor ich aber an der
Methode try and error bestimmt verzweifeln werde, hoffe ich mir bei euch Profis den einen oder anderen Tip ergattern zu können.

Werde hierzu aber noch einen treat eröffnen.

Grüß an Alle
Lada Niva 4x4, 2121, 60kw, 80 000 km, Bj.2010
Audi Coupe, Typ B3, 136 Ps, 5 Zyl, Bj.1991
Vw T4, 2,5 Tdi, 5 Zyl., Bj.1999
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1739
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Ein Neuer aus dem Raum Augsburg

Beitrag von fiorino »

Hallo Torsten,

willkommen hier im Forum üiiii
Flo
Ersatzteilliste und Füllmengen 4x4 "M" 2015 "Import", 2101 Bj´73 "Schönwetter"
Ich hab doch nichts zu verbergen! Oder doch?
Bild
Torsten Besteher
Beiträge: 6
Registriert: 23. Januar 2023, 09:17

Re: Ein Neuer aus dem Raum Augsburg

Beitrag von Torsten Besteher »

Danke Flo :)
Lada Niva 4x4, 2121, 60kw, 80 000 km, Bj.2010
Audi Coupe, Typ B3, 136 Ps, 5 Zyl, Bj.1991
Vw T4, 2,5 Tdi, 5 Zyl., Bj.1999
Antworten