Neu in der Nähe von Halle (Saale)

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Fenriswolf
Beiträge: 21
Registriert: 27. November 2022, 09:21

Neu in der Nähe von Halle (Saale)

Beitrag von Fenriswolf »

Moin,
Nun möchte ich mich hier auch gerne vorstellen.
Ein Teil der Vorstellung findet ihr ja auch auf meinem Profil, aber ein bißchen kann ich hier auch noch schreiben.

Wir (meine Frau und ich) haben uns den Lada als kleinen Gebrauchten und Arbeitstier geholt.
Wenn ich nicht im Internet unterwegs bin, oder am Lada wieder mal irgendwas ist, habe ich auch noch das eine oder andere Hobby, das sicherlich Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin aktives Mitglied bei uns in der Freiwilligen Feuerwehr.

Was ich noch erwähnen möchte, ist meine kleine Homepage mit einem kleinen Blog auf dem ich auch hin und wieder über den Niva schreibe, was schon alles passiert ist etc.

https://lada.mw-f.de

Bis denne
Marc
Lada Niva 21214 Bj. 2014 Euro 5
Mein eigener Blog
Spritmonitor
Keyboard not found: press any key to continue or any other to quit
JayBee78
Beiträge: 252
Registriert: 27. Januar 2018, 14:56

Re: Neu in der Nähe von Halle (Saale)

Beitrag von JayBee78 »

Herzlich Willkommen. Glückwunsch zum neuen Hobby. :ladal:
Lada 4x4 EZ 08/2018 Euro6
Ladalei
Beiträge: 19
Registriert: 17. März 2018, 15:18

Re: Neu in der Nähe von Halle (Saale)

Beitrag von Ladalei »

Hallo Marc und herzlich willkommen. Ich habe meinen Lada schon eine Weile, bin aber neu in der Gegend von Halle. Erstmal viel Spaß beim Basteln und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Sieht auf jeden Fall spannend aus was du bastelst. Ich werde ab und an mal in den Blog schauen.
üiiii

LG 😎
21214, BJ2012, AHK, Euro5,
Christian020388
Beiträge: 11
Registriert: 27. Januar 2018, 22:02

Re: Neu in der Nähe von Halle (Saale)

Beitrag von Christian020388 »

Moin und Grüße aus dem Lkr. Wittenberg!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!
Antworten