Hallo aus Dresden

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
djtdave
Beiträge: 5
Registriert: 17. November 2022, 11:11

Hallo aus Dresden

Beitrag von djtdave »

Moin,

ich fahre seit ein paar Jahren einen Urban und lese hier im Forum schon eine Weile mit. Hallo an Alle ;)
Draußen schneit es und es ist nass und kalt. Kennt jemand in Dresden o näherer Umgebung Werkstätten/Selbsthilfeschraubergaragen... wo man hin kann um Kleinigkeiten selbst zu machen? Damit man es nicht im Regen auf dem Bürgersteig mach muss...

Für einen Tipp wäre ich dankbar...

LG,

Dave
Benutzeravatar
NivaDa
Beiträge: 360
Registriert: 22. November 2019, 06:43

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von NivaDa »

djtdave hat geschrieben:
3. Dezember 2022, 10:29
Kennt jemand in Dresden o näherer Umgebung Werkstätten/Selbsthilfeschraubergaragen...
http://shw-freital.de/
Wenn man mit etwas Hilfe selbst schrauben will, wäre das meine erste Wahl.
Diese musste ich bisher aber nur einmal nutzen, meine Garage hat sonst ausgereicht.

Ansonsten gibt's noch was in Löbtau und Reick. Kenne ich aber bestenfalls durchs Vorbeifahren. Und müsste im Internet zu finden sein.

VG
Thomas
WAS212140 (EZ 06/2009, Euro4).
Gefahren und geschraubt: SR1, Star, S50/51, ES/TS150, ETZ251, P601, W353, B1000, WAS2101, Golf1/5/7, Ascona B, Vectra B, E30/E60, Sharan2, Passat B6/B8.
Plaette
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juni 2022, 07:51

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von Plaette »

http://1a-selbsthilfewerkstatt.de/

Dresden Magazinstraße

Grüße aus Chemnitz
Lada Niva 21214-50-111 Ral 7035 .Bj 2011. Euro 5. Steuergerät optimiert von tonnky.
Denken ist wie googeln, nur krasser! :mrgreen:
djtdave
Beiträge: 5
Registriert: 17. November 2022, 11:11

Re: Hallo aus Dresden

Beitrag von djtdave »

Vielen Dank euch!!
Antworten