Noch mehr Lada in Darmstadt

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
LaraLada
Beiträge: 4
Registriert: 30. September 2022, 17:37

Noch mehr Lada in Darmstadt

Beitrag von LaraLada »

Hallo aus Darmstadt,

ich bin Lara mit Lada.
Hab mein Lada vor knapp 3 Monaten gekauft. Er ist Baujahr 2008, also garnicht so alt! Bin bisher neu in dem ganzen Game und freue mich daher über viele Tips, Tricks und Unterstützung!

Letzte Unternehmung war der Urlaub mit Dachzelt und die Erneuerung der Kupplungshydraulik (die passend im Urlaub kaputt gehen musst) und als nächstes steht eine neuer Lack und ein paar Schönheitsreparaturen der Radläufe an.

Ich freu mich hier zu sein!

IMG_1661.jpeg
IMG_1661.jpeg (263.51 KiB) 533 mal betrachtet
IMG_1752.jpeg
IMG_1752.jpeg (309.31 KiB) 533 mal betrachtet
IMG_1775.jpeg
IMG_1775.jpeg (250.87 KiB) 533 mal betrachtet
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Noch mehr Lada in Darmstadt

Beitrag von fiorino »

Hey Lara,

willkommen hier im Forum üiiii
Holgonda
Beiträge: 86
Registriert: 1. April 2015, 22:28

Re: Noch mehr Lada in Darmstadt

Beitrag von Holgonda »

Hallo ,
hab deine Karre schon rumfahren gesehen .

Gruss aus Worfelden
Holger
Lada Niva 2121 EZ 6/ 2009 mit 90000Km
Benutzeravatar
Schiggi
Beiträge: 27
Registriert: 2. September 2020, 21:03

Re: Noch mehr Lada in Darmstadt

Beitrag von Schiggi »

Hellouw aus Urberach,

vielleicht sieht man sich mal auf der Piste ( aber Achtung -hab Tarnfarben ) ;-)

Gruß

Ralf
Lada Niva "Bronto" Bj 2019 / €6 Norm - Kommste heut nicht, kommste morgen und .... wer braucht schon viel SchnickSchnack ? .,.
Antworten