Neuer aus WAT --nicht Bochum !!!

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
zedi
Beiträge: 69
Registriert: 2. September 2022, 06:55

Neuer aus WAT --nicht Bochum !!!

Beitrag von zedi »

Moin zusammen, mein Name ist Dietmar (zedi) im Forum, komme aus WAT mitten im Ruhrgebiet, bin mittlerweile 58 Jahre alt und habe es nach vielen Versuchen endlich geschafft mir einen Lada anzuschaffen. War eher ein Zufall, Auto ist von 9/2019, sehr sauberer Zustand, hat 1,5 Jahre unbenutzt in der Garage gestanden und 13500 km gelaufen, aus Erstbesitz.
Der Lada wurde seinerzeit über Buxtehude geliefert, hat alle Papiere dabei, Inspektionen wurde 2 erledigt, Hohlraum und Unterbodenschutz hat er in Buxtehude bekommen, wie gut oder unzureichend kann ich gar nicht feststellen.
Würdet Ihr ggf. noch einmal nacharbeiten ??
Ansonsten werden wir das Auto so belassen, Rücksitzbank ausgebaut und tauglich für unseren Pudelmix gemacht .,.
Wenn der Regen nachlässt werde ich natürlich auch ein paar Fotos einstellen, Farbe ist natürlich Nessie grün ih,,
Anfang kommenden Jahres soll der Lada auf einer Reise nach Schottland richtig eingeweiht werden.
Kann mir jemand sagen wo man einen ordentlichen Lackstift kaufen kann ??

Bis dahin Gruss zedi
Lada Taiga Baujahr 2019 nessie grün
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Neuer aus WAT --nicht Bochum !!!

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Moin und Grüße nach Wattenscheid... ich weiß wie wichtig den Wattenscheidern die Unterscheidung zu Bochum ist.
Habe ein paar Jahre Wattenscheid in mir.
zedi hat geschrieben:
18. September 2022, 08:51
Hohlraum und Unterbodenschutz hat er in Buxtehude bekommen
Das ist völlig wertlos
Vorschlag: komm vorbei und wir machen zusammen eine Bestandsaufnahme etc.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
zedi
Beiträge: 69
Registriert: 2. September 2022, 06:55

Re: Neuer aus WAT --nicht Bochum !!!

Beitrag von zedi »

Moin Christian, ich hoffe es ist noch nicht viel passiert, hat wenig gelaufen und noch keinen Winter oder Gelände gesehen.
Verwendest Du Mike Sanders🤷🏿‍♂️
Ist die Holhraumversiegrlung aus Buxtehude nichts wert🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Wo muss ich hinkommen🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Lada Taiga Baujahr 2019 nessie grün
Kauknochen
Beiträge: 1087
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13

Re: Neuer aus WAT --nicht Bochum !!!

Beitrag von Kauknochen »

Moin nach Wattenscheid,

viel Spaß mit dem Russen. Fettparty als Suchbegriff nutzen und Du wirst finden, was Dich umtreibt.

Gruß

Kauknochen
EX-Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol; Zavoli fährt jetzt auch mit 8)
Antworten