Grüße aus Würzburg

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
patclub
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2021, 19:22

Grüße aus Würzburg

Beitrag von patclub »

Hallo Zusammen,

ich bin der Patrick, 25J jung und habe mir vor ein paar Monaten endlich als erstes Bastlerauto meinen Niva gekauft :mrgreen: genaue Daten sind schon in der Signatur vermerkt :wink:
Das Forum hier hat mir schon oft geholfen und es macht echt Laune, an der Mühle zu schrauben. Allerdings würde ich gerne noch andere Niva Verrückte aus meiner Umgebung kennenlernen, da ich mir Stellenweise doch sehr heftig den Kopf kratze ob das Serie ist oder von einem Vorbesitzer (Bei der Elektrik ist da glaub ich einiges keine Serie, aber wer weis das schon bei Lada .,. ). Ich bin die meiste Zeit bei meiner Freundin in Birkenfeld. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, gerne anschreiben :mrgreen:
Mein kleiner
Mein kleiner
IMG_20220805_102937.jpg (144.61 KiB) 636 mal betrachtet
Außer dem Niva habe ich noch ganz langweilig einen Scoda Rapid und meine Freundin hat einen 97er Jeep Cherokee XJ, der auch einiges an Zuneigung braucht :roll:

Bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Lada Niva 4x4 1,7i SPi 05/1997 Euro 2 21214-10 (1700, mit dreiecksfenstern :D )
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Grüße aus Würzburg

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

:ntde: Astreine Vorstellung, tolles Auto und eine Freundin mit Automobilgeschmack!
Alles richtig gemacht, würde ich sagen! üiiii
Herzlich willkomen
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Grüße aus Würzburg

Beitrag von fiorino »

Hey Patrick,

willkommen hier!

Best forum ever üiiii
patclub
Beiträge: 2
Registriert: 18. September 2021, 19:22

Re: Grüße aus Würzburg

Beitrag von patclub »

Danke euch .,. Ja, die freundin hat einen tollen geschmack :)
Lada Niva 4x4 1,7i SPi 05/1997 Euro 2 21214-10 (1700, mit dreiecksfenstern :D )
Thomas68
Beiträge: 9
Registriert: 17. Juni 2022, 20:59

Re: Grüße aus Würzburg

Beitrag von Thomas68 »

Schöner Autowagen 😊
Gruss aus Höchberg
Thomas
Antworten