Gruß aus Berlin

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
GegenDenTrend
Beiträge: 35
Registriert: 18. Juli 2022, 00:50

Gruß aus Berlin

Beitrag von GegenDenTrend »

Liebe Lada-Gemeinde,

an dieser Stelle ein kurzer Gruß aus Berlin. Ich bin Hobbyschrauber und hätte als Niva-Neuling sicherlich viele Fragen.

Viele Grüße,
Toyo-Fan
GegenDenTrend
Beiträge: 35
Registriert: 18. Juli 2022, 00:50

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von GegenDenTrend »

..achso, ich selbst habe noch gar keinen Niva.

Muss aber gestehen, dass ich mich mit dem "Range Rover 1 Design" immer mehr anfreunden kann.

(oder ist der Vergleich zu weit hergeholt)??

Nun, ich helfe gerade einem Freund seinen Niva wieder auf die Reihe zu bekommen, es ist aber nicht auszuschließen, dass ich mir selbst einen zulege in naher Zukunft.. :thump_up:
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Gruß aus Berlin

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

GegenDenTrend hat geschrieben:
20. Juli 2022, 19:20
Muss aber gestehen, dass ich mich mit dem "Range Rover 1 Design" immer mehr anfreunden kann.

(oder ist der Vergleich zu weit hergeholt)??
Nein, aber der Ford Bronco muß dann als Designvorlage eher genannt werden.
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten