Servus aus dem Saarland

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
beatsbyjosh
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juni 2022, 16:26

Servus aus dem Saarland

Beitrag von beatsbyjosh »

Servus Leute,

meine Freundin & Ich (31 und 32, aus dem Saarland) spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, uns nen Niva zuzulegen.
Jetzt stehen die ersten Besichtigungen an, allerdings ohne große Vorkenntnisse. Deshalb:
Gibts hier Lada-Verrückte aus dem Saarland oder Umgebung, die mich als Neuling bissl beraten würden, gerade was die Besichtigung eines Gebrauchten angeht?

Liebe Grüße an alle hier!

Josch
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 526
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: Servus aus dem Saarland

Beitrag von beckerlaisa »

Hallo Josch,

am besten beschreibst Du hier konkret mal das Angebot, wenn Ihr was gefunden habt und es Euch anschauen gehen wollt. Ansonsten hilft fleißiges Einlesen zu den einschlägigen Themen schon sehr viel weiter. Zumindest hat mich das Stöbern und Mitlesen hier im Forum soweit gebracht, dass ich den ersten Lada, den ich zur Probe gefahren bin, für gut befunden habe ihn noch am selben Tag gekauft und mitgenommen habe. Für den Preis, den ich damals bezahlt habe, könnte ich ihn heute noch mal verkaufen - will ich aber nicht. _..,

Grüße,

Mathias
21214 2017 E6
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Servus aus dem Saarland

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Gerne können wir vorab telefonieren. Kaufberatung mache ich am besten und liebsten am Telefon.
Zettel und Stift bereitlegen. Telefonnummer steht im Profil
Ich bin gut erreichbar von 09:00 bis 20:00
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
oliver-k
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juli 2009, 13:42

Re: Servus aus dem Saarland

Beitrag von oliver-k »

Hi Josch,

wenn Du magst, biete ich Dir auch gerne meine Hilfe an, komme aus Schiffweiler.
Gruß Oliver
NIVA Bj. 2005 | Euro 3 | 1,7 Multipoint
NIVA Bj. 2006 | Euro 3 | 1,7 Multipoint
NIVA Bj. 2008 | Euro 4 | 1,7 Multipoint mit BRC LPG
Womo Weinsberg
Menace.d
Beiträge: 26
Registriert: 4. Januar 2021, 23:01

Re: Servus aus dem Saarland

Beitrag von Menace.d »

Dann lohnt sich ja bald ein Saarland treffen!! :)

Gruß aus Lothringen Nähe Saarbrücken.

Dennis
Antworten