Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Spartor
Beiträge: 4
Registriert: 6. Juni 2022, 22:00

Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Spartor »

Moin aus dem Nordosten. Hiermit wollte ich mich mal vorstellen. Ich habe mir letztes Jahr im August einen Traum erfüllt und mir einen Niva gekauft. Diesen habe ich mir über Bekannte in Kasachstan über Russland bestellen lassen. Es wäre jetzt sehr müßig hier alle Fehlschläge aufzuschreiben die ich gebraucht habe bis das Fahrzeug vor meiner Tür stand! Nun fahre ich regelmäßig mit dem kleinen Offroader und bin begeistert. Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern[
lada niva klein.jpg
lada niva klein.jpg (87.34 KiB) 446 mal betrachtet
Lada Niva Legend 2121 BJ 2021 Zavoli Bora Gasanlage
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4746
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Epicuro »

Sei gegrüßt hier im Forum.
Schönes Flecktarnmuster hat dein Niva. üiiii
Und wegen dem Import, das geht aus den USA genauso mit langen Wartezeiten, Problemen und Geduld.
Die Kurzgeschichte meines Avatarbilds steht unter Fremdeisen.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von jhl »

Gruß zurück aus weiter nordwestlich
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
m16
Beiträge: 44
Registriert: 3. August 2020, 21:35

Re: Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von m16 »

Grüße aus HRO nach HRO ;)

Wenn ja, wo hast du deinen "sandern" lassen? Hier im Raum Rostock lokal oder bei den (bekannten) Forums-Größen?
Ist das schon die Version mit den Drehreglern für Lüftung/Heizung?

mfg
in Pflege: Niva M Bj 2015 (ExJägerhure , gezeichnet von Gelände, Borstenvieh und Hirschblut)
in Gebrauch: Prius ZVW30 BJ 2012 und (nur erstzweise) NHW20 Bj 2006
wikinger
Beiträge: 382
Registriert: 11. Mai 2018, 14:27

Re: Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von wikinger »

Moin und herzlich Willkommen nach Rostock! Schöne Farbe(n) hast du da. Die >Prozedur mit der Selbsteinfuhr ist denk ich ein lehrreiches Beispiel es nicht zu machen, oder?

Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins VSI 2.0, diverse Umbauten
MeinRanger
Beiträge: 97
Registriert: 21. Oktober 2017, 10:45

Re: Gruss aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von MeinRanger »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß wünscht ein Rostocker. Ich hatte meinen bei AET Müncheberg (östlich von Berlin) gekauft. Die Importieren ebenfalls und kennen sich mit der Prozedur und Zulassung aus.
Gruß Ringo


ETZ 150, Wartburg 353, Ford, Opel, VW, Ford, Lada Niva 4x4 M2121 Euro 6 :lada:
Antworten