Ich nochmal

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
crevalle2
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mai 2022, 20:12

Ich nochmal

Beitrag von crevalle2 »

Hi,
Mein Name ist Erik und ich bin eigentlich nicht neu hier.
Unter dem Synonym „crevalle“ bin ich schon seit ein paar Jahren dabei, war aber die letzten zwei Jahre sehr inaktiv.
Mein Lada läuft noch bestens und wird fast ausschliesslich jagdlich genutzt.

Ich brauche jetzt aber zwei neue Reifen vorne und bin auf der Suche nach Recip Trial in 175R16. Die scheint es leider nicht mehr zu geben .,,. :cry:
Wenn jemand zufällig noch welche hat, bitte alles anbieten .,.

Grüsse
Erik
Lada Taiga M von 07/2015
Benutzeravatar
Epicuro
Beiträge: 4745
Registriert: 16. Juli 2010, 15:31

Re: Ich nochmal

Beitrag von Epicuro »

Hast Du hier mal nachgeschaut:
https://www.nivatechnik.de/viewtopic.ph ... 4ndereifen
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0 ecoblue, Fendt Joker E 410, Yamaha TDM 900 RN11
crevalle2
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mai 2022, 20:12

Re: Ich nochmal

Beitrag von crevalle2 »

Hallo Peter,
Danke für den Link. Ich habe mich einmal umgeschaut aber der Recip Trial in 175R16 ist nirgendwo lieferbar bzw. wird als ausverkauft gelistet.
Andy (Beddong) hat mich jetzt aber darauf hingewiesen das es den Reifen bei Recip direkt in Portugal noch gibt. Das probiere ich jetzt mal.
Danke
Erik
Lada Taiga M von 07/2015
Antworten