Griaß eich

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Wiesenchecker
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2022, 18:53

Griaß eich

Beitrag von Wiesenchecker »

Danke für die Aufnahme. Ich bin seit gut 1 Woche Niva-Besitzer. Brauchte ein paar Tage dieses Fahrzeug zu verstehen, inzwischen sind wir Freunde geworden. Ein Problemchen ist zwar aufgetaucht es zeigt den Fehlerspeicher an. Ich hab ihn auslesen lassen und es Leerlaufdrehzahl zu hoch, Gemisch zu mager an. Ich hab die Unterdruckschläuche von der Einspritzpumpe kontrolliert konnte aber nichts feststellen. Aber scheinbar saugt es irgendwo Falschluft
Benutzeravatar
beckerlaisa
Beiträge: 526
Registriert: 3. August 2019, 19:26

Re: Griaß eich

Beitrag von beckerlaisa »

Hallo Wiesenchecker,

willkommen im Forum, wie heißt Du denn? Schreib´ mal Deine Fahrzeugeckdaten in die Signatur (kannst Du im Profil ergänzen), dann können wir Dir auch passende Infos geben zu Deinem Problem mit magerem Gemisch. Hast Du noch einen Vergaser?

Grüße,

Mathias
21214 2017 E6
Antworten