Neuvorstellung aus Hasenkrug in Schleswig Holstein

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Lahoni
Beiträge: 11
Registriert: 19. April 2022, 17:51

Neuvorstellung aus Hasenkrug in Schleswig Holstein

Beitrag von Lahoni »

Moin Moin, bin neu hier und sag gleich Mal Hallo. Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Lada niva 1.6 Baujahr 1991. Seit 3 Wochen nun auch mit H-Zulassung üiiii üiiii :thump_up: allerdings auch schon mit dem ersten Problem, er läuft nur wie ein Traktor unter Last. Aber das dann in einer anderen Kategorie. .,.
Murphy
Beiträge: 156
Registriert: 1. Februar 2020, 16:49

Re: Neuvorstellung aus Hasenkrug in Schleswig Holstein

Beitrag von Murphy »

Moin und Willkommen im Forum!

Der Niva ist ein TRAKTOR ;) - zufällig einer der auch 140 Km/h laufen kann.....
Mein Werkzeuch schreit nach Lada! ;) Taiga weiss, kurz, Euro 6 d temp, Bj. 2019
Lahoni
Beiträge: 11
Registriert: 19. April 2022, 17:51

Re: Neuvorstellung aus Hasenkrug in Schleswig Holstein

Beitrag von Lahoni »

Ja, aber unter Last läuft der wie als würde er nicht rund laufen oder nicht auf allen Zylindern. Also nicht so toll. Und hat auch Mal Aussetzer.
Antworten