Ein Neuer aus der Eifel

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
jottpeh
Beiträge: 4
Registriert: 1. April 2022, 18:08

Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von jottpeh »

Moin,
Jürgen mein Name, 53 Jahre alt und aus Mechernich/ Eifel.
In Erwartung unseres Import 5türer Bronto´s in koreander liegt hier schon einiges parat:
Lada Windabweiser, Lada Einstiegleisten, Fußmatten, Tankdeckel abschließbar, Schalt-Aufkleber, Hutze, HornTools Frontstoßstange, Winde...
Radio (mit clipbarer Lenkradfernbedienung ) ist wohl samt 13,5er Quäkern vorne verbaut...Marke?? ich denke China/Russland...da bin ich noch in der Findungsphase...genaa wie bei den Doorpins...
Ansonsten freu ich mich erstmal, hier zu sein und zu lesen, zu schrauben, zu lernen...

Gruß Jürgen
2131 "Bronto"in Koriander aus 3/22
Horntools Front, NSW, Kangaroo-Winde, Lada Windabweiser + -Einstiegleisten, "Kombi"-Hutze
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von fiorino »

Herzlich willkommen im besten Forum :shock:

Signatur nicht vergessen... nur falls mal Probs auftreten :?
Bronx.1965
Beiträge: 412
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:48

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von Bronx.1965 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :thump_up:
Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den Menthol-Mädchenfluppen. _..,
Niva MJ 2009, Euro IV, EZ 2010.
ZT 300 fürs Grobe, HW 80 fürs gezogene. 2131 in der Familie.
Opel Monza A1
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 344
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von Tuppa »

Hallo und herzlich willkommen!
Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
Benutzeravatar
HarryL
Beiträge: 391
Registriert: 8. Februar 2020, 16:18

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von HarryL »

Willkommen!
Wo gekauft?

Gruß Harry
Urban 2131, deutsches Modell, EZ 12/2018, Euro 6, beige-metallic, Zavoli Gasanlage
Benutzeravatar
nuse
Beiträge: 2166
Registriert: 30. April 2011, 14:16

Re: Ein Neuer aus der Eifel

Beitrag von nuse »

Gude aus Koblenz
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Antworten