Ich bin der Neue

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
theFreak
Beiträge: 4
Registriert: 27. März 2022, 10:49

Ich bin der Neue

Beitrag von theFreak »

Servus,

mein Name ist Ben und ich komme aus einem kleinen Weinbauort der zur Stadt Landau in der wunderschönen Südpfalz gehört. Wir haben uns vor kurzem entschieden einen Lada als Zweitauto anzuschaffen. Da man in diversen Foren nur negatives über diese Fahrzeuge hört bin ich mehrmals auf Verlinkungen auf euer Forum gestoßen und hoffe hier mehr über dieses Fahrzeug zu erfahren.
Wir bzw. ich werde ihn als Zweitauto für bei schlechtem Wetter zur Arbeit zu fahren (ca. 5km). Ab und an wird er wohl auch den ein oder anderen Waldweg sehen müssen da wir den Pfälzer Wald vor der Tür haben und ich ab und an Holz hole.
Ab welchem Baujahr kann man einen Lada kaufen ohne großartig Schweißarbeiten zwecks Rost durchführen zu müssen.
Was haltet ihr von dem 5 Türer, der würde meiner Frau sehr gut gefallen. Ist halt auch praktisch wenn man mit dem Kindern Mal zum Wandern fährt.

Gruss Ben
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Moin, Baujahr ist nur bedingt ein hinreichendes Maß für guten Karosseriezustand. Es kommt darauf an, ob der Niva optimal gegen Korrosion geschützt wurde (Mike Sander),
oder ob das Gefasel von Konservierung nur dem Verkauf diente (Hochraumwachs und schwarzes Bauernblind am Unterboden).

Besichtigungen am besten mit einem erfahrenen Nivaisten

5-Türer finde ich top! Auch den neuen Niva -Travel!

Wenn Du willst, lege Zettel und Stift bereit, dann können wir gerne telefonieren und eine Kaufberatung ist dann schnell gemacht.
Nummer findest du im Profil
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
theFreak
Beiträge: 4
Registriert: 27. März 2022, 10:49

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von theFreak »

Danke für die ganzen Infos schon Mal. Werde mich gerne telefonisch einmal bei dir melden. Niva Travel wirkt mir ehrlich gesagt zu modern.
Antworten