LADA Niva Travel 2123

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
RalfWAF
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2022, 17:45

LADA Niva Travel 2123

Beitrag von RalfWAF »

Guten Abend in die Runde

nun fahre ich seit 500km den schwarzen 2123 mit "Luxus" Vollausstattung. Zuvor hatte ich 1 Jahr einen 2121 und war sehr zufrieden, jedoch war mir der Wagen für
den Einsatz als Botenfahrzeug und für Mitarbeiter ein wenig zu "roh".
Fehlende Klima und fehlender Lenkradairbag machten das Fahrzeug nicht zum Fuhrparkliebling.

ZV und fünf Türen sowei Rückfahrkamera und deutlich geringere Geräuschkulisse begeistern alle Fahrer.

Als erste Maßnahme hat der Wagen ordentlich Unterboden- und Hohlraumwachs beim Lackierer des Vertrauens erhalten.
Dieselbe Kur hat mein Mercedes W124 nach Restauration erhalten..


Gruß aus dem Kreis Warendorf Ralf
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: LADA Niva Travel 2123

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Tach gesacht, in die "Nachbarschaft"
üiiii
Herzlich willkommen
:ntde:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten