Moinsen!

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
matzebux
Beiträge: 8
Registriert: 14. Februar 2022, 22:49

Moinsen!

Beitrag von matzebux »

Moin werte Foristen,

Ich bin Matze aus Berlin (na ja, eigentlich aus dem Norden).
Mein Niva Bj.09 ist ein Arbeitstier für Arbeit, Jagd und Freizeit, leider sieht man es ihm auch an... immerhin hat er die HU kürzlich geschafft.

Ich hoffe hier auf einen regen Input (ob ich viel beisteuern kann? Ich hoffe...)

Immerhin schon mal vielen Dank an den Mitforisten, der bei unerfindlich leuchtender Motorkontrolllampe das zeitweise Abklemmen der Batterie empfohlen hat... hat super funktioniert!

Allerbeste Grüße aus Berlin! :ladal:
Lada 4x4 2121 Bj.2009, Euro4, alles Serie, Frontbügel, Scorpion AT
Mercedes E200 Bj.2002
Bronx.1965
Beiträge: 412
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:48

Re: Moinsen!

Beitrag von Bronx.1965 »

Hallo Matze,
herzlich willkommen hier. :)
Jetzt noch die Details der Kiste in die Signatur gestellt und man weiß besser Bescheid wenn du Fragen hast. :wink:

Grüße aus dem Brandenburgischen.
Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den Menthol-Mädchenfluppen. _..,
Niva MJ 2009, Euro IV, EZ 2010.
ZT 300 fürs Grobe, HW 80 fürs gezogene. 2131 in der Familie.
Opel Monza A1
Antworten