Fröhliches Hallo aus Gütersloh

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
ervk
Beiträge: 12
Registriert: 4. November 2021, 07:05

Fröhliches Hallo aus Gütersloh

Beitrag von ervk »

Moin,

ich dachte mir, da ich hier schon den ein oder anderen Tipp bekommen habe und auch schon selbst nach Hilfe gefragt habe, dass ich mich auch mal Vorstelle.

Ich heiße Erik und bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Gütersloh und habe mir den Niva als Erstwagen zugelegt und habe seitdem sehr viel Spaß mit dem einfachen Auto, an dem man auch selber mal was machen kann.

Geplant ist im Moment eigentlich nur noch der Dachgepäckträger, mit den restlichen Umbauten, bin ich schon sehr zufrieden.

LG
Erik
Lada Niva Bj. 2021 €6
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Fröhliches Hallo aus Gütersloh

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

:ntde: Herzlich willkommen üiiii
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten