Neu aus Niedersachsen

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Shortinger
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2021, 20:00

Neu aus Niedersachsen

Beitrag von Shortinger »

Hallo Nivatechnik-Gemeinde.
Ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Thomas, 58 Jahre alt, Heilpraktiker, stolzer Besitzer eines Niva Only Bj. 2009, mit Prins Gasanlage und komme aus Niedersachsen. Bislang habe ich die meisten Reparaturen an meinem Niva noch selber ausführen können, auch dank der Foren-Beiträge, die ich nun schon gelesen habe. So langsam beschleicht mich aber das Gefühl, ich bräuchte vlt. doch irgendwann mal die Hilfe von "eingefleischten" Niva-Fahrern.
In meinem Freundeskreis (überwiegend Fahrer und Fahrerinnen von Neuwagen) ist leider nur bedingt ein Austausch über technische Probleme und andere Niva Eigenheiten möglich. Daher denke ich , in diesem Forum bin ich wohl richtig. Gruß Thomas
Niva Only, Bj 2009, 21214 MP mit Prins Gasanlage, Euro4
Bronx.1965
Beiträge: 412
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:48

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitrag von Bronx.1965 »

Hallo Thomas,
richtig bist du hier in jedem Fall. Ich bin auch noch nicht lange dabei, habe lange Zeit nur still mitgelesen und mich erst nach dem Kauf meines Niva hier registriert. Hier findest für jedes Problem eine Lösung und sachkundige Hilfe. Das ist beeindruckend.
Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Niva. :thump_up:
Herzlich willkommen,
Marco
Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den Menthol-Mädchenfluppen. _..,
Niva MJ 2009, Euro IV, EZ 2010.
ZT 300 fürs Grobe, HW 80 fürs gezogene. 2131 in der Familie.
Opel Monza A1
Shortinger
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2021, 20:00

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitrag von Shortinger »

Danke Marco. Das klingt wirklich gut und war auch so meine Hoffnung.
Niva Only, Bj 2009, 21214 MP mit Prins Gasanlage, Euro4
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Herzlich willkommen üiiii
Shortinger hat geschrieben:
1. Dezember 2021, 21:12
So langsam beschleicht mich aber das Gefühl, ich bräuchte vlt. doch irgendwann mal die Hilfe von "eingefleischten" Niva-Fahrern.
Wie weit hast Du es denn bis zu mir?
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Antworten