Ein neuer aus dem Sauerland

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
mqp65
Beiträge: 25
Registriert: 9. November 2021, 18:56

Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von mqp65 »

Nabend, bin der Martin, 56Jahre alt und Werkzeugmacher und Landwirt im Nebenerwerb von Beruf.
Bin seit 32 Jahren ausschließlich mit blattgefederten Patrols unterwegs von denen der aktuelle auch bleiben soll.
Werde mir allerdings jetzt einen neuen kleinen Freund zulegen. Habe letzte Woche einen neuen Urban probe gefahren und bin echt begeistert. Fuhr sich wirklich prima.
Lese hier bereits seit einigen Wochen still und heimlich mit um mich zu informieren, gerade was das Thema Fahrwerk und Reifen anbelangt .
Hoffe also mich mit eventuellen Fragen an euch richten zu können. 🙂
Gruß Martin Pott
Bronx.1965
Beiträge: 412
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:48

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von Bronx.1965 »

Hallo Martin, herzlich willkommen hier. ,,..
So wie Dir erging es mir auch. Habe hier lange Zeit 'passiv' mit gelesen und mich nach dem Kauf meines NIVA angemeldet.
Ist ein tolles Forum und ein Schatz an Wissen, welches man hier vermittelt bekommt.

Grüße aus dem Brandenburgischen ins Sauerland. :)
Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den Menthol-Mädchenfluppen. _..,
Niva MJ 2009, Euro IV, EZ 2010.
ZT 300 fürs Grobe, HW 80 fürs gezogene. 2131 in der Familie.
Opel Monza A1
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Herzlich wilkommen :ntde:
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
Benutzeravatar
Tuppa
Beiträge: 344
Registriert: 3. September 2020, 13:10

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von Tuppa »

Hallo und herzlich willkommen!

Aus welchem Teil des Sauerlandes kommst du?
Gruß, Robin

- Lada 2131, MJ2020, EZ 08/20, Euro 6d-TEMP
mqp65
Beiträge: 25
Registriert: 9. November 2021, 18:56

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von mqp65 »

Komme aus der Nähe von Sundern ☺️
Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 498
Registriert: 21. Mai 2018, 21:51

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von Troll »

Herzlich Willkommen nach Nebenan

Da bist du hier gut aufgeheben.
Ich zumindest konnte alle Antworten finden, so viele das ich teilw. ein echt schlechtes Gewissen haben zum (fast) stillen Mitleser geworden zu sein.
Ist; Urban €6 von der Stange + Lampen-/Bügel
Isuzu Dmax 3S. Kipper
War; Alfa 156 Sportwagon 2.0 16V JTS, Volvo 945, Defender 110TDI, Isuzu Trooper 2,6i, div. Moppeds
Wildsau
Beiträge: 543
Registriert: 4. Juli 2014, 13:36

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von Wildsau »

Herzlich willkommen aus Plettenberg :ladal:
Lada M bj 2013
XL 1200 X bj 2010
VT 500 C bj 1983
VW Golf 3 bj 1993
mqp65
Beiträge: 25
Registriert: 9. November 2021, 18:56

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von mqp65 »

Danke schön schonmal. 🙂
Muss mich aber erstmal für einen Wagen entscheiden.
Gestern noch ein paar angeschaut.
Waren auch zwei Brontos dabei.
Die Kotflügel waren recht schmerzfrei bearbeitet. 😂
Kommen die eigentlich so vom Hersteller?
Benutzeravatar
christian@nivatechnik.de
Administrator
Beiträge: 17891
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von christian@nivatechnik.de »

Moin, Kaufberatung kann ich ganz gut. :wink: Am besten wird sein, Du rufst mich mal an. Nr. steht im Profil....
Gruß christian@nivatechnik.de

2101 Bj.73+78/21044 Bj.96/ 2109 Bj.96/2121 Bj.91+11+19/Ford SN95 Bj.96/U2 Bj.02/Expedition Bj.00/
Buick PA Bj.93/Durango Bj.05/Delta88 Bj.69/Grand Ma Bj.96
mqp65
Beiträge: 25
Registriert: 9. November 2021, 18:56

Re: Ein neuer aus dem Sauerland

Beitrag von mqp65 »

Danke für das Angebot, Christian.
Werde da gerne drauf zurückkommen. ☺️👍
Ein Bronto kommt allerdings nicht wirklich in Frage obwohl sie schon ein Hingucker sind.
Bei mir wird es wohl die Basisversion werden mit ein paar leichten Veränderungen.

Gruß Martin
Antworten