Gestrandet im Bermudadreieck Ostwestfalens ...

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Bielefelder
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2021, 23:31

Gestrandet im Bermudadreieck Ostwestfalens ...

Beitrag von Bielefelder »

Ihr werdet kaum glauben, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ... ich habe nämlich vor rund 2 Wochen relativ spontan einen Lada Niva gekauft.

Meine Ische ging mir damit schon länger auf den Senkel und irgendwann hatte ich ihn in der Ebay-Kleinanzeigen-Vorschau ... der Anbieter verfasste einen recht lange Text dazu, der schon fast dazu anriet, das Auto besser nicht zu kaufen ... aber egal, DER musste es sein.
HU ist abgelaufen, hier und da ein bisschen Gammel ... aber er fährt, lenkt und bremst ... und selbst meine zwölfjährige Brut befand das Ding bei unserer Probefahrt zum Schwimmbad als "irgendwie cool - behältst du den?"

Ische ist eigentlich typisches Kreuzberger Gör, ich bin vor fast 30 Jahren in geistiger Umnachtung dem Ruhrgebiet abtrünnig geworden. Wir betreiben aktuell in Bielefeld eine Werkstatt für Motoreninstandsetzung und gucken mal, was uns die Zukunft noch bringt ... ---
03er Niva Only im Serienzustand mit LPG, Euro 3
73er Fico, 92er T4 Trapo, 89er ETZ-Gespann und diverses anderes Zeugs mit zwei und vier Rädern ...
Bronx.1965
Beiträge: 412
Registriert: 29. Oktober 2021, 18:48

Re: Gestrandet im Bermudadreieck Ostwestfalens ...

Beitrag von Bronx.1965 »

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Kiste! 8)
Ich habe seit Mai diesen Jahres auch wieder einen Niva. Die Kinder sind aus dem Haus, also an der Zeit, sich den Spaß nochmal zu geben. pl,,
Nach 2 solchen Kisten, die in der Familie liefen, kann man schlecht loslassen. :mrgreen:
Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den Menthol-Mädchenfluppen. _..,
Niva MJ 2009, Euro IV, EZ 2010.
ZT 300 fürs Grobe, HW 80 fürs gezogene. 2131 in der Familie.
Opel Monza A1
Benutzeravatar
Bielefelder
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2021, 23:31

Re: Gestrandet im Bermudadreieck Ostwestfalens ...

Beitrag von Bielefelder »

Bronx.1965 hat geschrieben:
7. November 2021, 18:29
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Kiste! 8)
Ich habe seit Mai diesen Jahres auch wieder einen Niva. Die Kinder sind aus dem Haus, also an der Zeit, sich den Spaß nochmal zu geben. pl,,
Nach 2 solchen Kisten, die in der Familie liefen, kann man schlecht loslassen. :mrgreen:
Vielen Dank. Meine Tochter ist Kummer gewohnt, Papa gibt sich den Spaß auch so ... vernünftig kann jeder ... wer weiß, was morgen ist ... _..,
03er Niva Only im Serienzustand mit LPG, Euro 3
73er Fico, 92er T4 Trapo, 89er ETZ-Gespann und diverses anderes Zeugs mit zwei und vier Rädern ...
radLADA
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2017, 19:04

Re: Gestrandet im Bermudadreieck Ostwestfalens ...

Beitrag von radLADA »

Herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß vom Berg aus Oerlinghausen...

Bastian
Lada 4x4, ausgeliefert 03/2017
Nessigrün, Dotz in schwarz, AHK, MS
Antworten