Hallo aus dem Sauerland

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Spinnelli
Beiträge: 16
Registriert: 31. Oktober 2021, 18:01

Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Spinnelli »

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meinen 2004er Lada Niva 4x4 Taiga abgeholt. Ich benötige ein robustes Auto fürs Revier, da war der Niva erste Wahl.

Gekauft habe ich den Wagen von Privat, einem netten Russen, der sein ganzes Leben schon an Nivas schraubt und sich nebenher etwas Geld verdient. Er hat alles an Wartungen und Reparaturen gemacht, was so anstand, den Rost entfernt, alles mit Fotos dokumentiert, mich auf dem laufenden gehalten und erst die ausgebesserten Stellen versiegelt, nachdem ich mir diese im Rohzustand angesehen habe. Letztendlich hat der Niva dann ohne Mängel die HU Plakette bekommen. Trotzdem ist der Niva kein Neuwagen, das ist mir klar :lol:

Ich bin technisch ganz gut drauf, schraube auch selber schon lange an meinem VW T4 Multivan und bin so einiges gewohnt, auch was Rost und komische Fehler angeht.

Nun habe ich mir mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir der ein oder andere mit Rat und Tat zur Seite steht.

Viele Grüße und bis demnächst!
_______________________________________
Lada NIVA 4x4 Taiga, EZ: 11/2004, 80.000km
Ausstattung: AHK, sonst nix, nicht mal Servo
Wildsau
Beiträge: 543
Registriert: 4. Juli 2014, 13:36

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Wildsau »

Auch Hallo aus dem Sauerland.

Rat und Tat gibt es hier wie sonst nirgends. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Revier Niva.
Lada M bj 2013
XL 1200 X bj 2010
VT 500 C bj 1983
VW Golf 3 bj 1993
Antworten