Ein Oberschwabe stellt sich vor

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 80
Registriert: 29. September 2021, 16:48

Ein Oberschwabe stellt sich vor

Beitrag von Fuzzy »

Hallo zusammen,
nachdem ich mich seit ein paar Tagen quer durchs Forum lese wird es mal Zeit dass ich mich vorstelle.
Ich komme aus dem schönen Oberschwaben, genauer gesagt aus Bad Waldsee im Kreis Ravensburg. Mit dem Gedanken, einen gebrauchten Niva zu kaufen hatte ich vor Jahren schon mal gespielt. Nun soll es etwas konkreter werden. Mit ein Grund ist, dass sich meine Frau (die wird ihn meistens fahren) dauernd über irgendein Gepiepse in unserem Hauptfahrzeug ärgert. (In den Lada werde ich, wenn ich dann einen habe , einen Lichtwarner einbauen. ih,, )
In meiner bisherigen Fahrzeughistorie waren auch schon andere Allradler wie ein Frontera A, ein Grand-Cherokee ZJ den ich auf LPG umgebaut habe und ein Subaru Outback.

Da ich schon über 30 Jahren an meinen Fahrzeugen schraube schrecken mich die meisten Beiträge hier im Forum nicht ab. Da freue ich mich schon auf neue Herausforderungen beim Niva. Gerade das Thema Rost erinnert mich da an meinen 500er Fiat den ich vor Jahren restauriert hatte und leider nicht mehr habe.

Nun ja, am Mittwoch werde ich vermutlich den nächsten Niva anschauen nachdem der letzte den ich angeschaut habe leider schon mehr Löcher als Rost hatte und somit der Preis im Verhältnis zum Aufwand nicht passte.

Gruß Ralf
Gruß Ralf

Lada 4x4, Bj 2009, Euro 4
Benutzeravatar
HarryL
Beiträge: 391
Registriert: 8. Februar 2020, 16:18

Re: Ein Oberschwabe stellt sich vor

Beitrag von HarryL »

Willkommen und viel Erfolg beim Nivakauf!
Urban 2131, deutsches Modell, EZ 12/2018, Euro 6, beige-metallic, Zavoli Gasanlage
Antworten