Neue Interessierte aus SH

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Huhn306
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2021, 21:08

Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Huhn306 »

Huhu!

Mein Name ist Melanie und ich komme aus Schleswig-Holstein, direkt an der nördlichen Grenze zu Hamburg.

Im der Zukunft soll definitiv ein Lada meinen Golf 3 Kombi ersetzen und ich möchte beginnen, mich zu informieren. Der Kauf wird noch vll 2 Jahre ca warten müssen, aber man kann ja schonmal anfangen :D

Mein Freund freut sich auch schon drauf, er selbst fährt allerdings Defender. Also so ganz ohne offroad Ahnung sind wir nicht :mrgreen:

Ich hoffe fürs erste, dass ich hier jemanden in der Nähe finde, der mich evt einmal fahren lassen würde für das Fahrgefühl. Das ist so Das einzige, was mich ggf noch abhalten könnte. Unwahrscheinlich, aber eine Variable _..,
Ansonsten werde ich mich die nächsten Wochen mal durch Das forum mit den Tipps zum Kauf durchlesen :thump_up:

Liebe Grüße
Melanie
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1446
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von fiorino »

Hallo Melanie,

willkommen hier :lada:
Flo
4x4 "M" 2015 €5 Grauimport. Meiner seit km 000023 - Ersatzteilliste und Füllmengen zum "M" findet Ihr wenn Ihr drauf klickt.
Ich hab doch nichts zu verbergen! Oder doch?
Bild
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 1500
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von jhl »

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen. Ich wohne in der Nähe von Kiel. Du hast aber in unmittelbarer Nachbarschaft einige Ladaisten.
Viele Grüße, Jan /21214,EZ03/19(Bj05/18)€6dTemp; Permanentlüfter;Koni HeavyTrack;195/80R16 Serienfelge; 20mm Spurplatten;TonnkyECUopti;Beta5.0/Von BSP:Lima höher;Belkards;Stahlflex;Getriebefüllrohr
Benutzeravatar
Huhn306
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2021, 21:08

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Huhn306 »

Ja, hier fahren einige rum! Ich bin gespannt, wer sich aus der Ecke findet.

Gestern waren wir auch auf der Offroad Messe bei Trittau, leider waren die Ladas schon sehr sehr früh weg.
Benutzeravatar
Duckrieger
Beiträge: 56
Registriert: 14. Januar 2010, 14:02

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Duckrieger »

Moin Miss Huhn,
darfst DIch gerne bei mir melden... Dann kann ich Dir im Wald mal zeigen was mit dem Lada geht... Wohne nicht weit weg (Itzehoe) ...
LG Holger
Lada Niva M 09/2015 erste Fahrt ging zu Christian in die Pommesbude, nun mit lada-tuning.de Steuergerät verbessert
Antworten