Neue Interessierte aus SH

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Benutzeravatar
Huhn306
Beiträge: 156
Registriert: 12. September 2021, 21:08

Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Huhn306 »

Huhu!

Mein Name ist Melanie und ich komme aus Schleswig-Holstein, direkt an der nördlichen Grenze zu Hamburg.

Im der Zukunft soll definitiv ein Lada meinen Golf 3 Kombi ersetzen und ich möchte beginnen, mich zu informieren. Der Kauf wird noch vll 2 Jahre ca warten müssen, aber man kann ja schonmal anfangen :D

Mein Freund freut sich auch schon drauf, er selbst fährt allerdings Defender. Also so ganz ohne offroad Ahnung sind wir nicht :mrgreen:

Ich hoffe fürs erste, dass ich hier jemanden in der Nähe finde, der mich evt einmal fahren lassen würde für das Fahrgefühl. Das ist so Das einzige, was mich ggf noch abhalten könnte. Unwahrscheinlich, aber eine Variable _..,
Ansonsten werde ich mich die nächsten Wochen mal durch Das forum mit den Tipps zum Kauf durchlesen :thump_up:

Liebe Grüße
Melanie
Lada Niva Legend Urban Black Edition, BJ 07/2021, Zavoli LPG, AHK 1,9t :lada:
Benutzeravatar
fiorino
Beiträge: 1905
Registriert: 8. August 2015, 08:29

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von fiorino »

Hallo Melanie,

willkommen hier :lada:
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von jhl »

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen. Ich wohne in der Nähe von Kiel. Du hast aber in unmittelbarer Nachbarschaft einige Ladaisten.
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
Huhn306
Beiträge: 156
Registriert: 12. September 2021, 21:08

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Huhn306 »

Ja, hier fahren einige rum! Ich bin gespannt, wer sich aus der Ecke findet.

Gestern waren wir auch auf der Offroad Messe bei Trittau, leider waren die Ladas schon sehr sehr früh weg.
Lada Niva Legend Urban Black Edition, BJ 07/2021, Zavoli LPG, AHK 1,9t :lada:
Benutzeravatar
Duckrieger
Beiträge: 81
Registriert: 14. Januar 2010, 14:02

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Duckrieger »

Moin Miss Huhn,
darfst DIch gerne bei mir melden... Dann kann ich Dir im Wald mal zeigen was mit dem Lada geht... Wohne nicht weit weg (Itzehoe) ...
LG Holger
Lada Niva M 09/2015 erste Fahrt ging zu Christian in die Pommesbude, nun mit lada-tuning.de Steuergerät verbessert
Benutzeravatar
Huhn306
Beiträge: 156
Registriert: 12. September 2021, 21:08

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Huhn306 »

Oh, das klingt ja prima, ich meld mich bei dir!
Lada Niva Legend Urban Black Edition, BJ 07/2021, Zavoli LPG, AHK 1,9t :lada:
TREK-NIVA@t-online.de
Beiträge: 1
Registriert: 29. September 2021, 13:54

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von TREK-NIVA@t-online.de »

Moin, ich komme aus 22959 und bin auch ab und zu da zuhause zu Besuch. Wir waren zum Beispiel auch in Basthorst bei der Adventure Northside. Ansonsten bin ich momentan allerdings im Exil an der Mosel :)
Benutzeravatar
Grawupnik
Beiträge: 33
Registriert: 2. Mai 2021, 18:05

Re: Neue Interessierte aus SH

Beitrag von Grawupnik »

Hallo Melanie,

ich wohne in Brunstorf (21524).
Wenn Du mal wieder da bist, dann melde Dich gerne.
Da kannst Du meinen Lada Niva gern Probe fahren.

Gruß Dirk
Es grüßt Euch: Ürgülsatursky Kochomoloskowitsch Riesennasenwarz Vladimir Woblazcek
aus seinem Lada 4x4 vom 27.07.2016, 2121DE, EURO6
Antworten