Ein Priora am Möhnesee

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Agonoize666
Beiträge: 10
Registriert: 25. Februar 2021, 23:14

Re: Ein Priora am Möhnesee

Beitrag von Agonoize666 »

jenseblümchen hat geschrieben:
10. September 2021, 23:04
Agonoize666 hat geschrieben:
9. September 2021, 23:32
jenseblümchen hat geschrieben:
9. September 2021, 07:37


Lippetal - Oestinghausen.
Im schönen Oestinghausen...da bin ich öfter mal, weil ein guter Kumpel von mir da wohnt und ab und dort in seiner Werkstatt meinen Ivan repariert :D

Zufälle gibts...aber die ganze Gegend ist ja ein großes Dorf, wo fast jeder jeden kennt...
Offizielle Werkstatt oder Hobbywerkstatt?

Ja... schon beängstigend. Wobei ich auch nur zugezogen bin, aber über meinen Schwiegervater kennt man hier Gott und die Welt pl,,
Hobby-Werkstatt, aber er macht das auch beruflich, allerdings mehr bei LkW´s und er fährt Auto-Cross-Rennen...von Mechanik hat er wirklich Ahnung, bislang war ich immer zufrieden :-)
Agonoize666
Beiträge: 10
Registriert: 25. Februar 2021, 23:14

Re: Ein Priora am Möhnesee

Beitrag von Agonoize666 »

Epicuro hat geschrieben:
10. September 2021, 06:30
Agonoize666 hat geschrieben:
9. September 2021, 23:36
Du hast nen original F-150?!?
Absolute Traumkarre von mir!
Original aus den USA!
Selber mit Hilfe eines Transportunternehmens aus den USA eingeführt.
Die Kurzgeschichte kannst Du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=71&t=22360

Die lange Version erzähle ich Dir mal wenn wir uns treffen.
Peter
Die Nerven hätte ich nicht gehabt...Wahnsinn...aber das Ergebnis der Mühe kann sich sehen lassen, tolles Auto!
Agonoize666
Beiträge: 10
Registriert: 25. Februar 2021, 23:14

Re: Ein Priora am Möhnesee

Beitrag von Agonoize666 »

christian@nivatechnik.de hat geschrieben:
10. September 2021, 08:26
Agonoize666 hat geschrieben:
9. September 2021, 23:39
Wie schon erwähnt, gegen Wurst/Bier für mich und etwas Fett für den Russen habe ich nix einzuwenden, ganz im Gegenteil, nur dieses WE ist es ein wenig kurzfristig...werde mir die Termine aber im Forum anschauen und bin dann hoffentlich bald dabei. 150km ist jetzt nicht die Welt...
Diese Jahr sind alle Termine durch. Aber einen Priora vor dem Salzfraß schützen ist echt wichtig. Deswegen würde ich an einem trockenen Oktober-Wochenende nochmal was machen.
Laß uns mal telefonieren. Nummer steht im Profil :thump_up:

Gleiches gilt für Nivaisten, die vom Ende des Sommers überrascht werden pl,, und nicht ungefettet durch den Winter wollen : anrufen! :ntde:
HI Christian!

Ab übernächster Woche habe ich endlich Urlaub, ich würde mich die Tage mal bei Dir tel. melden, dann können wir gerne einen Termin vereinbaren, wenn Du Zeit und Lust hast.

Besten Dank schon mal für das Angebot!

VG

Marcus
Antworten