Frischling mit Altem Ivan

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
UNSOM92
Beiträge: 2
Registriert: 20. August 2021, 19:45

Frischling mit Altem Ivan

Beitrag von UNSOM92 »

:shock:
Ich sag einmal, an alle Guten Tag.
Fühl mich zur Zeit wie ein UFO. Bin Besitzer eines ( Restaurierten Niva) , wobei ich Ihn ( Ivan) bereits wieder zerlegt habe und mich durch Flickarbeit und Kabelbrüche Durchgearbeitet habe.
Er ist mein Corona Medikament und Neues Hobby
Fahrwerk, Elektrik, Lack, alles war so halbseiden.
Derzeit fliegen die Fenster seitlich raus,
werden durch Schiebefenster ersetzt.
Vibrstionsdämpfung / Wärme hatt er auch bekommen, dabei erschienen Löscher ( Bohrungen) die nicht Verschlossen waren. Da half auch nicht die Klima. Kofferraum Matte nach 3 Monaten Brackisch mit Stockflecken, gefolgt mit Kurzschlüssen und Oxidierten Kabel/Brüchen an der Beleuchtung.
Defektes Gasbedal, Drosselklappe, Brems und Kuplungsschalter Fehlerhaft.
Kat zerlegte sich und verstopfte denn Abgasstrang, frag mich wie der ASU bestand. Dank meines Alten Freundes Kfz Meister alter Schule) konnte ich soweit alles selber machen.
Hierbei sind einige Teile zum Abgeben, die nicht Verbaut und / oder Ausgetauscht werden.
Müssen Abgeholt werden.
Neu Teile, Höherlegung LIMA da Klima und Servo,
Wasserpumpe Neu ohne Geheuse RUSSISCH
Scheibembremsen Kit Heckachse Neu RUSSISCH für ABS Fahrzeuge, ohne DE Abe
Gebrauchte Sicherheitsgurte Komplettes Fahrzeug,
Verkleidungen Innenraum,
E Fenterheber Gestänge für 2016 Tür Links
Schnorchel Sniva Russisch Neu,
Trittbretter Leichte Form Geb. Russisch,
Diverse Radhausschalen Lokari, Neu da zu schmal für Radkästen nach Umbau.
Abgabe gegen Naturalien oder Hilfe im Fall X
Ach ja, Karrosserie Arbeiten Top ausgeführt sagt mein Freund, der Schweisser war in Hochtform, :thump_up: . Bei der Elektrick sagte mein Freund, wäre er im lummerland gewesen pl,, . Hohlraumschutz war da, wo man nachsehn kann, Schweller waren Staubtrocken, dank an die Schlüssellochkamera Made in China fürs Handy.
Befinde mich in NRW.
Gruss
Dateianhänge
20210722_111201.jpg
20210722_111201.jpg (105.52 KiB) 387 mal betrachtet
20210729_095424.jpg
20210729_095424.jpg (77.68 KiB) 387 mal betrachtet
20210722_110843.jpg
20210722_110843.jpg (93.02 KiB) 387 mal betrachtet
Lada 21214 M 1,7 MPI BJ 2011 100.000 KM Extras
Servo
Anhängerkublung Unfall (Arschbackr) Gut Repariert pl,,
Tuemmler
Beiträge: 56
Registriert: 20. Juli 2020, 16:05

Re: Frischling mit Altem Ivan

Beitrag von Tuemmler »

Moin Moin,

nichts für ungut, aber ich frage mich warum Du Kopf gestanden hast, um die Aufnahmen zu machen? Damit stellt sich die nächste Frage, was erwartest Du, es klingt nicht nach einer Hilfe zur Problemlösung.

Gruß
Lada-Niva 4x4 1700i, Prins LPG, Ez: 13.08.2003,
HSN 9308, TSN 378, VW T4 Multivan Bj.96, 2,5 TDI, 610.000 km
Nichts ist so schlimm, als dass es nicht noch einen Vorteil hätte.
UNSOM92
Beiträge: 2
Registriert: 20. August 2021, 19:45

Re: Frischling mit Altem Ivan

Beitrag von UNSOM92 »

Guten Abend,
im Moment luppt es, muss sagen war vorher schon auf eurer Seite Spionieren, bevor ich mir meinen Ivan geholt habe.Vor Jahren bin ich Ihn einmal gefahren . Will damit sagen , die Tips und Tricks von euch sind Super.
Für mich sind Sie immer Hilfreich gewesen.
Meine Überbleisel sind Kostenlos, wer will,
muss Sie nur Abholen, ausser die Scheiben sind noch verbaut. Einfach Mail und gut ist.
Meine Fragen kommen noch, bin noch nicht fertig...!
Lada 21214 M 1,7 MPI BJ 2011 100.000 KM Extras
Servo
Anhängerkublung Unfall (Arschbackr) Gut Repariert pl,,
Benutzeravatar
jhl
Beiträge: 2607
Registriert: 4. März 2019, 17:13

Re: Frischling mit Altem Ivan

Beitrag von jhl »

Viel Spaß üiiii
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;SF;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
Benutzeravatar
Maikel
Beiträge: 1480
Registriert: 18. Januar 2014, 19:50

Re: Frischling mit Altem Ivan

Beitrag von Maikel »

JA,
weiterhin gutes Gelingen und Freude mit dem NIVA.

Zu technischen Fragen, bzw
Problemen den NIVA betreffend, hast Du ja schon mal hier das richtige Forum gefunden.

Bitte füll mal die Signatur mit den Daten zum NIVA aus. (Baujahr,..)
Bei der Beantwortung von
Technischen Fragen hilft das ungemein.

( siehe mal in dein Postfach)
Gruß von Maikel
-NIVA only 2010- & -NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung ü.300.000km)
"Ich fahre da, wo die Wölfe Angst haben zu scheißen"
Antworten