Gude aus Hessen

wenn ihr euch vorstellen möchtet um unsere Neugier zu stillen...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Nero86
Beiträge: 2
Registriert: 6. August 2021, 12:11

Gude aus Hessen

Beitrag von Nero86 »

Gude liebe Forumsgemeine,

ich bin der Daniel aus dem schönen Hanau. Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem kleinen Alltagsauto, das aber auch als "Expeditionsmobil light" genutzt werden kann. Wir würden uns damit gerne Europa anschauen und auch ein bisschen abseits der (Haupt-)straßen unterwegs sein können.

Am Montag schauen wir uns einen Niva BJ2019 an. Wir sind super aufgeregt und voller Vorfreude. Versiegelung mit MS hat er schon, gibt es sonst noch Dinge die sich lohnen gleich am Anfang zu optimieren das man lange Freunde an seinem Niva hat? Mir ist beim durchstöbern des Forum diese Lüftersteuerung aufgefallen (https://bsp.center/luefter-steuerung.html).

Das wars mal für den Anfang, ich lese erstmal noch ein bisschen bevor ich 100 Dinge frage die alle schon ausgiebig behandelt wurden ;)

LG Daniel
Benutzeravatar
tscheeg
Beiträge: 93
Registriert: 18. März 2017, 20:05

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von tscheeg »

Willkommen Herr Nachbar :-)

Grüße aus Ronneburg
Thomas
Lada 4x4 Taiga Bj.2020 LPG in Grün, Euro 6d-Temp, 18000 KM
Nobbi
Beiträge: 50
Registriert: 7. September 2013, 23:36

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Nobbi »

Hallo,
herzlich willkommen aus Lorch am Rhein.
Gruß Norbert 🤗
Lada Niva M Taiga 4x4 2013
MZ301 Kanuni mit Lastenseitenwagen
MZ TS 250/1 mit Superelastik BJ.1982
Babba
Beiträge: 26
Registriert: 26. Oktober 2019, 14:22

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Babba »

Hallo auch von mir ein willkommen , komme aus Büdingen
Lada 4x4 5 Türig Bj. 2019
Benutzeravatar
Schiggi
Beiträge: 27
Registriert: 2. September 2020, 21:03

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Schiggi »

Ja hallöchen erstmal .... :-)

Grüße aus Urberach

Ralf
Lada Niva "Bronto" Bj 2019 / €6 Norm - Kommste heut nicht, kommste morgen und .... wer braucht schon viel SchnickSchnack ? .,.
Antworten